Servus aus der Oberpfalz :-)

Diskutiere Servus aus der Oberpfalz :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, Habe jetzt seit Anfang des Jahres einen 116i aus 2004 :-) Bin eigentlich superzufrieden mit dem Auto (Navi, Tempomat&&&), aber leider...

  1. ME42

    ME42 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe jetzt seit Anfang des Jahres einen 116i aus 2004 :-)
    Bin eigentlich superzufrieden mit dem Auto (Navi, Tempomat&&&), aber leider hat meiner auch das "übliche" Rasseln :-(
    Vielleicht kann mir hier einer helfen, ich hab schon zig Foren durchforstet und komm ehrlich gesagt nicht weiter :-(

    Gute Fahrt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    ..wenn du willst, kannst noch deine 1er Type in deinem PROFIL ergänzen :daumen:

    lg
    indo5
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 05.12.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.963
    Zustimmungen:
    564
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hey! woher kommst du genau?
     
  5. #4 thomas26, 05.12.2013
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:Hallo und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus der Oberpfalz :-)

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Oberpfalz :-) - Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  2. Servus aus dem Raum München

    Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  3. Servus aus Nürnberg!

    Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  4. Servus aus Straubing mit M135i

    Servus aus Straubing mit M135i: ein Servus aus Straubing der schönen Gäubodenstadt.... Bin seit September 2016 Besitzer eines M135i mit Bj. 05/2014 und erst 17 Tkm auf dem...
  5. Servus aus München.....

    Servus aus München.....: .....von einem 43jährigen angehenden Ex-Golf 5-1.6l-Fahrer. Ich bin gerade dabei einen 120i zu konfigurieren. Die Bestellung soll bis Ende...