Servus aus der Nähe von Schongau

Diskutiere Servus aus der Nähe von Schongau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich fahre ein 120d Coupé Baujahr 2010. Mein 1er hat die Farbe Farbe Titansilber und nahezu Vollausstattung ohne M-Sportpaket. Hab...

  1. #1 martin1901, 18.02.2014
    martin1901

    martin1901 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen, ich fahre ein 120d Coupé Baujahr 2010. Mein 1er hat die Farbe Farbe Titansilber und nahezu Vollausstattung ohne M-Sportpaket. Hab aber die Sitze aus dem 1er M Coupe eingebaut (sieht sehr geil aus :D). Habe vorher auch schon einen 116i gefahren und bin jetzt froh das ich auf einen so sparsamen, kraftvollen und spaßigen Selbstzünder umgestiegen bin.
    Bin leidenschaftlicher BMW Fahrer.... :wink:
     
  2. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  3. #3 cybercat, 19.02.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Martin und weiterhin so viel "Freude am Fahren" .... :wink: \:D/ :daumen:
     
  4. #4 thomas26, 19.02.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:HALLO und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  5. #5 Eins35i, 19.02.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  6. #6 WhiteWolf, 20.02.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.226
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :sinnlos:

    Endlich mal Leute aus meiner Umgebung!
    Schönen Gruß aus Fuchtal! :winkewinke:
     
Thema:

Servus aus der Nähe von Schongau

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Nähe von Schongau - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  2. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...
  3. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...
  4. Servus aus Eching/ München

    Servus aus Eching/ München: Hey Leute, bin der Chris ( 36 jahre jung) und werde hoffentlich demnächst endlich nen vernünftigen M140i finden! Alles haben wir bis jetzt...
  5. Ein Servus aus Cham

    Ein Servus aus Cham: Servus, auch ich stelle mich kurz vor: ich bin der Markus aus Cham, 45 Lenze alt und fahre einen X3E83, einen Z1 und bald einen 116d F20 (und...