Servus aus der Nähe von Schongau

Diskutiere Servus aus der Nähe von Schongau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, ich fahre ein 120d Coupé Baujahr 2010. Mein 1er hat die Farbe Farbe Titansilber und nahezu Vollausstattung ohne M-Sportpaket. Hab...

  1. #1 martin1901, 18.02.2014
    martin1901

    martin1901 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Martin
    Hallo zusammen, ich fahre ein 120d Coupé Baujahr 2010. Mein 1er hat die Farbe Farbe Titansilber und nahezu Vollausstattung ohne M-Sportpaket. Hab aber die Sitze aus dem 1er M Coupe eingebaut (sieht sehr geil aus :D). Habe vorher auch schon einen 116i gefahren und bin jetzt froh das ich auf einen so sparsamen, kraftvollen und spaßigen Selbstzünder umgestiegen bin.
    Bin leidenschaftlicher BMW Fahrer.... :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  4. #3 cybercat, 19.02.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    willkommen an Bord, Martin und weiterhin so viel "Freude am Fahren" .... :wink: \:D/ :daumen:
     
  5. #4 thomas26, 19.02.2014
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    :winkewinke:HALLO und willkommen hier im Forum :daumen:
     
  6. #5 Eins35i, 19.02.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  7. #6 WhiteWolf, 20.02.2014
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.107
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :sinnlos:

    Endlich mal Leute aus meiner Umgebung!
    Schönen Gruß aus Fuchtal! :winkewinke:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus der Nähe von Schongau

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Nähe von Schongau - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...
  5. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche