Servus aus der Nähe von München

Diskutiere Servus aus der Nähe von München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus 1er Treiber, bin aus der Nähe von München und bekomme mein B58 F23 Cabrio nächste Woche. Euer Thread über das B58 Tuning ist sehr...

  1. Seetiger

    Seetiger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Servus 1er Treiber,

    bin aus der Nähe von München und bekomme mein B58 F23 Cabrio nächste Woche.
    Euer Thread über das B58 Tuning ist sehr interessant und deshalb hab ich mich hier mal eingeschlichen.

    Beste Grüße

    der Seetiger
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. FarAway1971

    FarAway1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Maisach
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2019
    Vorname:
    Carsten
    Servus aus Maisach und viel Spaß mit oben ohne :)
     
  3. CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    2.258
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Servus, auch aus der Nähe von M.
     
  4. Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    6.562
    Zustimmungen:
    18.449
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude aus Vonweiterweg und dann viel Spaß demnächst und schon mal hier.
     
  5. ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    15.305
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Willkommen im Forum und viel Spass hier... :winkewinke:

    Gruß aus Franken, der Elite Bayerns... :mrgreen:
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  6. #6 reihensechszyli, 21.07.2021 um 16:11 Uhr
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.640
    Zustimmungen:
    955
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen im Forum.
     
  7. Niasaar

    Niasaar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2019
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Servus und herzlich Willkommen von einem anderen F23 Fahrer aus der Münchner Ecke.

    Viel Spaß mit dem neuen Auto! Hoffentlich teilst du mit uns ein paar Fotos und mehr Infos zum M240i, wenn er da ist. :sinnlos:
     
  8. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Moinsen,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech

    Grüß, Hu-Cky
     
Thema:

Servus aus der Nähe von München

Die Seite wird geladen...

Servus aus der Nähe von München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Freiburg

    Servus aus Freiburg: Servus an alle, nachdem ich hier schon so viele hilfreiche und nette Beiträge rund um den 1er BMW gelesen habe, bin ich endlich zu dem Entschluss...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, seit kurzem bin ich Besitz eines wunderschönen M140i in Sunset Orange, Heckantrieb, Automatik und leider mit OPF aber damit kann...
  3. Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe

    Servus zusammen, aus dem schönen Karlsruhe: Hi ich bin seit letzter Woche im Besitz eines F21 118i aus 2017 und habe vor, einige Dinge an der Optik des schönen Fahrzeuges zu verändern. Daher...
  4. Servus aus dem tiefsten Südosten

    Servus aus dem tiefsten Südosten: Servus zusammen, Nach Jahren des stillen Mitlesens, wollt ich mich auch mal im Forum anmelden. :winkewinke: Auto ist ein 2018er M140i xDrive...
  5. Servus aus dem Münchner Norden

    Servus aus dem Münchner Norden: Servus zusammen, ich habe aktuell keinen 1er BMW - bin aber am überlegen das zu ändern ;) Derzeit fahre ich einen Mazda MX-5 "Mithra" aus dem...