Servus aus dem Westen von München

Diskutiere Servus aus dem Westen von München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin hier in dem Forum NEU ;) Hab nen weißen 1er als Firmenwagen ;) Grüße

  1. #1 olibolli, 15.05.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Bin hier in dem Forum NEU ;)

    Hab nen weißen 1er als Firmenwagen ;)

    Grüße
     
    reihensechszyli gefällt das.
  2. #2 bandiogo, 15.05.2019
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum!
     
    olibolli gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 15.05.2019
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    7.027
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gude.
    Und immer haushalten mit den Informationen! :mrgreen:
     
  4. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    913
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Gude und viel Spaß, auch von mir!

    Na, im Profil steht da schon noch was. Der Oliver macht meisterlich lecker, süße Sachen, ist in meinem Alter und kommt aus Gräfelfing bei MUC … und fährt halt n M140. Wat willst mehr? Bilder, Fahrzeughistorie, … ?
     
    olibolli gefällt das.
  5. #5 Dexter Morgan, 15.05.2019
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    7.027
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Na Schuhgröße, Griller oder nicht Griller, Zahnstatus...
    Dein Alter? Scheiße, dann sind wir ja gleich alt.
     
    momoda gefällt das.
  6. momoda

    momoda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    913
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Andreas
    Alles absolut berechtig, sorry daran habe ich gar nicht gedacht. Alter – ja, wir haben es alle 3 mindestens halb geschafft …
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  7. #7 Dexter Morgan, 15.05.2019
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    7.027
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Im Forum hilft man sich halt.
    Wenn man an etwas nicht denkt, macht das schon ein anderer.
     
    momoda gefällt das.
  8. #8 olibolli, 15.05.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Okee. :D

    Werde 47 im Juni.
    Bin verheiratet und habe zwei Kinder.
    Bin selbständiger Konditormeister
    Bin zufrieden. ;)

    Den 1er habe ich, weil ich einen Alltagswagem gesucht habe.
    Er passt und ist nicht die Hölle im Unterhalt. ;)

    Macht für die normale Fahrt viel Spaß. Für Track und ähnlichen Spaß auf dem Asphalt gibts bessere Autos ;)

    Somit wäre meine familiäre, Arbeitsseite und Hobby geklärt.

    Hab bestimmt was vergessen. Hab mich schon lange nicht mehr wo neu angemeldet :D
     
    Dexter Morgan und momoda gefällt das.
  9. #9 olibolli, 15.05.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Ich bin ein NICHT-Griller. Meine Frau hat da die Macht. Ich werde nen teufel tun, und mich da einmischen ;)

    Zum Fahrzeug. Hab mir da keine große Mühe gegeben. Er muss relativ viel fahren. Ca 35-40k km/Jahr.
    Der hat Klimaautomatik. Adaptives LED. große Navi&HK. Handschaltung. PP Sperre. Sonst nix. Rest ist ja bei dem Modell alles Serie.
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  10. #10 Dexter Morgan, 15.05.2019
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    7.027
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Mit Handschaltung hast Du ja auch das wichtigste Ausstattungsmerkmal!
     
    olibolli gefällt das.
  11. #11 ThomasBMW, 15.05.2019
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.105
    Zustimmungen:
    8.990
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Dann willkommen im Forum und viel Spaß hier :winkewinke:

    Ein Hoch auf die Selbständigen :christmas_1:

    Handschalter = beste Wahl :daumen:
     
    olibolli gefällt das.
  12. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    42553 Velbert
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hi Oliver,

    willkommen hier und allzeit ne handbreit Luft ums Blech

    Gruß, Heiko
     
    olibolli gefällt das.
  13. #13 olibolli, 18.05.2019
    olibolli

    olibolli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gräfelfing
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Oliver
    Ich war gestern a bisserl in meiner Hoamat unterwegs.
    Da haben wir ne Kleine 600er rumstehen. Quasi die kleine Schwester :D

    A Traum wars.
     

    Anhänge:

  14. #14 1 er lifestyle, 18.05.2019
    1 er lifestyle

    1 er lifestyle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Rosenheim
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß und allseits Gute Fahrt.
     
    olibolli gefällt das.
Thema:

Servus aus dem Westen von München

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Westen von München - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung

    Werkstatt für Inspektion - München Dachau und Umgebung: Hallo Zusammen, kann mir jemand eine gute (und mit fairen Servicekosten!) BMW-Werkstatt in Dachau und Umgebung empfehlen? Vielen Dank!!
  2. Servus aus Unterhaching

    Servus aus Unterhaching: Servus zusammen, ich bin Patrick, 34, aus Unterhaching und bin auf Euer Forum gestossen, da ich aktuell überlege mir einen M240i zu kaufen. Bin...
  3. [F20] BMW 118D 02/2012 Motoröl und Fahrzeug Check (München)

    BMW 118D 02/2012 Motoröl und Fahrzeug Check (München): Hallo liebe BMW Freunde, mein BMW hat diese Woche auf dem Display angezeigt das ich zum Motoröl Wechsel und zum Fahrzeug Check fahren soll. Hab...
  4. 4 Sommerräder 19 Zoll Alufelgen 1er 3er E90 E92 4er Z3 Z München MAK MÜNCHEN

    4 Sommerräder 19 Zoll Alufelgen 1er 3er E90 E92 4er Z3 Z München MAK MÜNCHEN: [IMG] EUR 1.355,45 End Date: 05. Jun. 21:42 Buy It Now for only: US EUR 1.355,45 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Servus aus dem hohen Norden!

    Servus aus dem hohen Norden!: Moin Moin Gemeinde, vor ein paar Jahren war ich einmal kurz hier aktiv. Damals ist es doch kein 1er geworden. Mein 530D F11 wurde am Samstag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden