Servus aus dem Raum Kitzingen

Diskutiere Servus aus dem Raum Kitzingen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hey Liebes 1er Forum! Komme aus dem Landkreis Kitzingen und bin aktuell noch auf der Suche nach MEINEM 1er. Hoffe hier auf hilfreiche Leute...

  1. #1 HoffmannHD, 20.12.2014
    HoffmannHD

    HoffmannHD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Einersheim
    Vorname:
    Christoph
    Hey Liebes 1er Forum!

    Komme aus dem Landkreis Kitzingen und bin aktuell noch auf der Suche nach MEINEM 1er.

    Hoffe hier auf hilfreiche Leute zu stoßen um meinen "perfekten" 1er zu finden! :wink:

    Dann schonmal Fröhliche Weihnachten an Alle :)
     
  2. #2 Calandy, 20.12.2014
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Willkommen...ein paar Details über deine Vorstellungen von DEINEM 1er wären hilfreich :wink:
     
  3. #3 HoffmannHD, 20.12.2014
    HoffmannHD

    HoffmannHD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markt Einersheim
    Vorname:
    Christoph
    Ja wusste nur nicht ob ich's hier gleich mit reinschreiben sollte.

    118d-120d / Gern auch QP

    Xenon, Tempomat, Multifunktionslenkrad sind Pflicht
    Navi wär ein schönes Extra muss aber nicht.

    Ich sag mal bis 14.000€!

    Das wäre auf jedenfall meine Vorstellung

    Ach ja und Baujahr sollte nicht älter als 08 sein.
     
  4. #4 Nicky2002, 20.12.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  5. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.131
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    herzlich willkommen bei uns und grüße ausm landkreis nea ;-)

    naja, deine vorstellungen sin ja schon recht genau, kannst ja mal im fahrzeugmarkt vom forum kucken, da stehen ab und an paar drin.
    und natürlich die gängigen inet börsen
     
  6. #6 StephanSt, 22.12.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus und Willkommen im Forum! Schöne Grüße aus FO :-)
     
  7. #7 reihensechszyli, 22.12.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.606
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  8. tossi

    tossi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kitzingen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Thorsten
Thema:

Servus aus dem Raum Kitzingen

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Raum Kitzingen - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. Servus aus Niederösterreich

    Servus aus Niederösterreich: Hallo, ich heiße Fabian und komme aus dem schönen Hollabrunn in Niederösterreich. Ich studiere Fahrzeugtechnik und bin 20 Jahre alt. Nach über...
  3. Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe)

    Suche Codierer im Raum Hamburg (möglichst südlich der Elbe): Am 5.1.2018 ist es endlich soweit, dann kommt mein neuer M140i (also 1er LCI2). Ein paar Dinge wollte ich gerne codieren bzw decodieren lassen....
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. Servus aus Regensburg

    Servus aus Regensburg: Ich bin Tom aus dem Umland von Regensburg und bin ab 30.11. auch BMW -Fahrer (stimmt nicht ganz ,denn zwei BMW -Motorräder habe ich schon gefahren...