Servus aus dem Norden

Diskutiere Servus aus dem Norden im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Tag Zusammen, meine Name wie gewünscht auch als Benutzername Mirko :eusa_clap: ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem letzten Zipfel...

  1. #1 Mirko1334, 01.12.2014
    Mirko1334

    Mirko1334 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Mirko
    Guten Tag Zusammen,

    meine Name wie gewünscht auch als Benutzername Mirko :eusa_clap: ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem letzten Zipfel NRW´s.
    Meine Autohistory ist etwas Wild. Ich habe mal mit einem CLK 55 AMG Bj.2004 angefangen darauf folgte eine TT RS Bj.2011 dann ein Mazda 3 MPS Bj.2013
    und zusätzlich eine Tuono V4 Bj.2013 und jetzt bin ich bei BMW gelandet ich fahre einen 120d F20 Bj.2014 mit SA in Schwarz,Leder,Navi Prof. etc.
    Werde ich nochmal Detailliert aufführen.

    Ich habe mal wieder ein Autowechsel getätigt da ich mit dem Mazda nicht viel gefahren bin :eusa_naughty: und mit dem Mopped schon mehr KM runter habe.
    Es lohnt sich nicht jetzt habe ich mich für ein Diesel entscheiden da auch viele neue Strecken zum Alltag hinzu gekommen sind und es sich einfach mehr rechnet/lohnt schon alleine die 8-Gang ist geil und dann noch der Verbrauch nicht vergleichbar.
    Ich denke es gibt noch viele Fragen/Anregungen zu besprechen aber dies mache ich dann im passenden Thema.
    So ich hoffe auf eine Schöne Zeit und ich denke ich bleibe auch erst mal jetzt bei BMW.:daumen:

    Gruß Mirko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ein Hallo an den letzten Zipfel NRW's und herzlich willkommen Mirko. :winkewinke:
    Viel Spaß hier im Forum :daumen:
     
  4. #3 Dani_93, 02.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.718
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Herzlich Willkommen im Forum! :winkewinke:

    Interessante Autohistorie, der AMG und der TT RS waren sicher klasse. Darfst gerne ein paar Bilder davon zeigen :daumen:

    Viel Spaß hier!
     
  5. #4 Mirko1334, 02.12.2014
    Mirko1334

    Mirko1334 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Mirko
    Hier ein paar Ausschnitte die ich spontan gefunden habe ja war schon eine schöne Zeit mit den Karren nur als ich aufs Motorrad fahren kam war es vorbei mit den Sportwagen dann ging alles in Mopped. Und es macht noch viel mehr Spaß und richtig geile beschleunigung.

    Schönen Abend noch \:D/
     

    Anhänge:

  6. #5 Mirko1334, 02.12.2014
    Mirko1334

    Mirko1334 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Mirko
    Noch ein paar....
     

    Anhänge:

  7. #6 Mirko1334, 07.12.2014
    Mirko1334

    Mirko1334 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Mirko
    Danke für die Begrüßung man wird sich in dem ein oder anderem Thema wieder treffen.

    Schönen Rest Sonntag noch
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servus aus dem Norden

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Norden - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  3. Servus

    Servus: Servus, Ich komme aus Heinsberg, arbeite allerdings in Schwäbisch Hall und freue mich euch meinen neuen F20 vorstellen zu dürfen. Zwar "nur" ein...
  4. Servus beinand

    Servus beinand: Hallo Ihr Lieben, Es ist höchste Zeit, mich bei euch allen für die sehr informativen Beiträge in diesem Forum zu bedanken. Das hat mir echt viel...
  5. Servus, aus Niederbayern

    Servus, aus Niederbayern: Grias eich, möchte mich kurz vorstelle. Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen. Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau...