Servus aus dem Großraum München

Diskutiere Servus aus dem Großraum München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Da ich ja schon ein paar Wochen hier bin und meine Kiste jetzt auch schon gut drei Wochen habe, stell ich mich auch mal kurz und knapp vor. Mein...

  1. #1 CeterumCenseo, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Daheim
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Da ich ja schon ein paar Wochen hier bin und meine Kiste jetzt auch schon gut drei Wochen habe, stell ich mich auch mal kurz und knapp vor.

    Mein Name ist Valentin, ich bin 43 und von Beruf ursprünglich Fz-Technik-Ing. mach aber inzwischen a bisserl was anderes, hat aber schon noch was mit Fz-Technik zu tun...

    Mein 1er ist, wie unschwer zu erkennen, ein M135 (xDrive). Gemacht ist dran außer chrom Blinkerlampen vorne und ner Kleinigkeit hinten ;) nix und das ist auch ganz gut so.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimba, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Valentin,

    dann hier mal der offizielle "Herzlich Willkommen im Forum" Gruß :winkewinke:
    und Glückwunsch zum neuen Gefährt :daumen:

    Viel Spaß hier :mrgreen:

    LG Dani

    PS: wer hat sich denn da am Heck verklebt ? Würde ich mal reklamieren :lach_flash:
     
  4. #3 dr.schuh, 03.12.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Willkommen und Grüße aus Mittelfranken. ;)

    Das erinnert mich dran, dass ich mich noch nie hier vorgestellt habe... :eusa_shifty:
     
  5. #4 Spoonyy92, 03.12.2014
    Spoonyy92

    Spoonyy92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen,

    Viel Spaß mit deinem schönen Auto! Sieht es schick aus tolle Farbe!

    LG Christian
     
  6. #5 fbnmaschine, 03.12.2014
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen im Forum :winkewinke:
    Viel Spaß mit dem R6
     
Thema:

Servus aus dem Großraum München

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Großraum München - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  5. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche