Servus aus dem Großraum München

Diskutiere Servus aus dem Großraum München im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Da ich ja schon ein paar Wochen hier bin und meine Kiste jetzt auch schon gut drei Wochen habe, stell ich mich auch mal kurz und knapp vor. Mein...

  1. #1 CeterumCenseo, 02.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2014
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    Daheim
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Da ich ja schon ein paar Wochen hier bin und meine Kiste jetzt auch schon gut drei Wochen habe, stell ich mich auch mal kurz und knapp vor.

    Mein Name ist Valentin, ich bin 43 und von Beruf ursprünglich Fz-Technik-Ing. mach aber inzwischen a bisserl was anderes, hat aber schon noch was mit Fz-Technik zu tun...

    Mein 1er ist, wie unschwer zu erkennen, ein M135 (xDrive). Gemacht ist dran außer chrom Blinkerlampen vorne und ner Kleinigkeit hinten ;) nix und das ist auch ganz gut so.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kimba, 03.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2014
    Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Valentin,

    dann hier mal der offizielle "Herzlich Willkommen im Forum" Gruß :winkewinke:
    und Glückwunsch zum neuen Gefährt :daumen:

    Viel Spaß hier :mrgreen:

    LG Dani

    PS: wer hat sich denn da am Heck verklebt ? Würde ich mal reklamieren :lach_flash:
     
  4. #3 dr.schuh, 03.12.2014
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Willkommen und Grüße aus Mittelfranken. ;)

    Das erinnert mich dran, dass ich mich noch nie hier vorgestellt habe... :eusa_shifty:
     
  5. #4 Spoonyy92, 03.12.2014
    Spoonyy92

    Spoonyy92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.09.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen,

    Viel Spaß mit deinem schönen Auto! Sieht es schick aus tolle Farbe!

    LG Christian
     
  6. #5 fbnmaschine, 03.12.2014
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Willkommen im Forum :winkewinke:
    Viel Spaß mit dem R6
     
Thema:

Servus aus dem Großraum München

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Großraum München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin zwar nun schon eine Weile hier unterwegs, aber hab mich bishe rnoch nicht vorgestellt. Deswegen dacht eich mir, ich...
  2. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  4. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  5. Whatsappgruppe München & Umgebung

    Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...