Servus aus dem Allgäu

Diskutiere Servus aus dem Allgäu im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, ich heiße Oli, bin 24 Jahre alt und wohne im Allgäu. Ursprünglich stamme ich aber aus Rheinland-Pfalz, aus der Nähe von Koblenz,...

  1. #1 Oli123, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver
    Servus zusammen,
    ich heiße Oli, bin 24 Jahre alt und wohne im Allgäu. Ursprünglich stamme ich aber aus Rheinland-Pfalz, aus der Nähe von Koblenz, das heißt die Nordschleife war nie weit weg von mir :icon_smile:

    Ja, momentan fahre ich noch einen Golf V GTI BJ 2005, welchen ich aber jetzt bald verkaufen werde und mich, nach langem Hin und Her, nun für einen M135i XDrive entschieden habe. Am kommenden Freitag geht´s dann zur ersten Besichtigung eines heißen Kandidaten; mal schauen, was dabei rumkommt.

    Bis dahin werde ich mich hier noch weiter informieren und hoffe, dass ich nicht mehr allzu lange auf den Neuen warten muss :unibrow:

    Bis dahin :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Oli,

    herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche :winkewinke:
     
  4. Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver
    So, nachdem ich mich nun einige Zeit still verhalten habe, gibt es heute endlich Neuigkeiten:

    Ich habe soeben den Kaufvertrag unterschrieben \:D/\:D/

    BMW M135i XDrive 3 Türer in mineralgrau
    EZ 07/2014 mit 16.100km auf der Uhr (1. Besitzer war ein BMW Werksangehöriger)

    Die wichtigsten Details:

    Automatik
    Navi Professional
    Stoff/Alcantara Sitze
    Schiebedach
    M-Lenkrad mit MuFu und Schaltwippen
    DAB Tuner
    PDC vorne und hinten + Rückfahrkamera
    Sitzheizung
    Fernlicht- und Parkassistent
    Speed Limit Info
    Alarmanlage

    Bilder und weitere Details folgen, sobald ich den Wagen am Donnerstag abgeholt habe :gespannt::gespannt:
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Ja dann ... Glückwunsch :blumen:
     
  6. WIPA

    WIPA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    :eusa_clap:
    Viel Spaß mit dem Neuen und willkommen im Forum:blumen:
     
  7. #6 vintage, 22.05.2015
    vintage

    vintage 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen! :winkewinke:

    Schöne Farbe hast du dir ausgesucht :wink:
     
  8. Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver
    So, anbei mal ein Foto von meinem Neuen, den ich seit Donnerstag besitze \:D/

    Mehr folgt dann die Tage...ich hab momentan nicht so viel Zeit :aufgeregt:
     

    Anhänge:

  9. #8 BMW2998, 30.05.2015
    BMW2998

    BMW2998 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Kerpen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2014
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Schönes Panorama! :daumen::winkewinke:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BMW E87, 31.05.2015
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Willkommen und allzeit Gute Fahrt
     
  12. Oli123

    Oli123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.05.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Allgäu; vorher Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Oliver
    So, nachdem ich nun endlich mal etwas Zeit gefunden habe und das Wetter auch mal mitspielt; schnell mal ein paar Fotos mit dem Handy :eusa_shifty:

    Man bekommt irgendwie nicht genug von dem Auto...das Radio etc. läuft eigentlich kaum momentan, da ich immer noch fasziniert dem 6 Zylinder Klang zuhöre :lol: ein Wahnsinns-Auto :daumen: eben doch noch mal eine ganz andere Liga als die GTI-Klasse.

    Was ich so optisch vor habe mit dem Wagen weiß ich eigentlich auch noch nicht so wirklich... auf jeden Fall habe ich mir über unseren Forumshändler schonmal die Blackline Leuchten und schwarze Nierengitter bestellt. Und heute kam der Forumsaufkleber auf die Heckscheibe...ansonsten schauen wir mal, was es so Nettes gibt :unibrow:
    Grenzen gibt´s ja keine...sowohl für mich als auch den Geldbeutel :crybaby:
     

    Anhänge:

    Mimi_1986 gefällt das.
Thema:

Servus aus dem Allgäu

Die Seite wird geladen...

Servus aus dem Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  2. Servus

    Servus: Servus, Ich komme aus Heinsberg, arbeite allerdings in Schwäbisch Hall und freue mich euch meinen neuen F20 vorstellen zu dürfen. Zwar "nur" ein...
  3. Servus beinand

    Servus beinand: Hallo Ihr Lieben, Es ist höchste Zeit, mich bei euch allen für die sehr informativen Beiträge in diesem Forum zu bedanken. Das hat mir echt viel...
  4. Servus, aus Niederbayern

    Servus, aus Niederbayern: Grias eich, möchte mich kurz vorstelle. Ich bin die Mona, und komme aus Vilshofen. Bin auf der suche nach einem BMW Cabrio, weis noch nicht genau...
  5. Servus aus Regensburg :-)

    Servus aus Regensburg :-): Hallo aus Regensburg! Bin schon längere Zeit stiller Leser hier und hab mich nun endlich angemeldet! Ich bin seit 2014 einen e87 116i aus dem...