Servus aus BW mit 1er M

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Xerxes1608, 08.03.2015.

  1. #1 Xerxes1608, 08.03.2015
    Xerxes1608

    Xerxes1608 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Johannes
    Servus zusammen,

    ich heiße Johannes und wohne in Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart um genauer zu sein. Ich bin 29 Jahre alt und seit Ende Februar 2015 stolzer Besitzer eines 1er M Coupé :woohoo: Ursprünglich war der Wagen VO, wurde jedoch in Light Blue foliert. Felgen schwarz gepulvert, glänzend. Nieren, Zierleisten der Seitenfenster, Dach, Außenspiegel und Spoiler auf der Heckklappe wurden schwarz gemacht. Da mir das 1er M QP vorne zu hoch war, wurden kurzerhand H&R-Fahrwerksfedern verbaut. Bin mit dem Ergebnis top zufrieden. Mehr wird nicht gemacht.

    Aber seht selbst:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Mein erstest Auto war mit 18 ein E39, 523i, BJ 1996, Limo. Hatte ich rund 3 Jahre ehe mir einer die Vorfahrt nahm. Totalschaden. Daraufhin folgte ein E46 318Ci, BJ 2005. Gutes Auto. Steht zur Zeit noch zum Verkauf.

    Hab mich im Laufe der letzten Monate aufmerksam vor allem durch das 1er M-Forum gelesen und finde eigentlich regelmäßig einen lesenswerten Thread hier. :daumen:

    Grüße an alle hier :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lorenz

    Lorenz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Singen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Hammer Farbe :shock:
    Geiler Bock:aufgeregt:
    Willkommen :winkewinke:
     
  4. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Willkommen :winkewinke:
    Traumhafte Farbe auf einem traumhaften Auto! Alles richtig gemacht :daumen:

    Viel Spaß mit dem Teil!
     
  5. #4 Eintrflo, 08.03.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Top, viel Spass damit! Farbe ist nice!
     
  6. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.195
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
  7. #6 Maulwurfn, 08.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen :winkewinke:

    Schade, Valencia Orange ist so eine tolle Farbe. Die Folie braucht es meines Erachtens nicht. Aber dennoch tolles Auto! :daumen:
     
  8. #7 reihensechszyli, 08.03.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen Johannes:winkewinke:
     
  9. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo Johannes,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit dem kleinen Giftzwerg :winkewinke:
    ... und immer eine knitterfreie Fahrt :daumen:
     
  10. #9 chance2go, 08.03.2015
    chance2go

    chance2go 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Seeheim-Jugenheim
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Georg
    Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Gefährt.....
     
  11. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    Willkommen im Club und coole Farbe!!! :daumen:
     
  12. #11 BMW135Coupe, 12.03.2015
    BMW135Coupe

    BMW135Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sven
    Hallo Johannes,

    Herzlich Willkommen, sehen uns am 10.04 bei den StreetCruisern. Habe gerade deine Reservierung angenommen :lol:
     
  13. Tuqqyo

    Tuqqyo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sehr sehr geil ;) Willkommen viel Spaß hier, leider blutet mir das Herz wegen den kennzeichenhaltern :(


    viele Grüsse
     
  14. #13 Xerxes1608, 16.03.2015
    Xerxes1608

    Xerxes1608 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Johannes
    :daumen:

    Hatte anfangs auch bedenken deshalb, aber nachdem diese ebenfalls schwarz foliert wurden, passt das in meinen Augen soweit. Außerdem muss ich bei all den illegalen Straßenrennen regelmäßig das Kennzeichen wechseln. Da kommt eine angeschraubte Nummer nicht in Frage. Nein achwas, Scherz :mrgreen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Woher kommst du genau? :)

    Du warst doch neulich beim Alex codieren oder ;)

    Kommst auch zum 1er Treffen ans Meilenwerk / Motorworld?
     
  17. #15 Xerxes1608, 19.03.2015
    Xerxes1608

    Xerxes1608 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Johannes
    Du bist gut informiert :mrgreen: Richtig, war beim Alex zum Codieren. Es wurde u.a. das nervende Gegonge des Gurtwarners sowie das Dimmen der Coronaringe im Standlichtbetrieb deaktiviert. Kann ihn an der Stelle nur weiterempfehlen :daumen:

    Bin definitv dabei. Wir sehn uns :winkewinke:
     
Thema: Servus aus BW mit 1er M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorworld einser treffen

Die Seite wird geladen...

Servus aus BW mit 1er M - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....