Servus aus Bayern
Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus an alle Da ich jetzt in der Pension bin, habe ich mir wieder einen 1er Cabrio angeschafft! Da ich endlich wieder oben ohne fahren wollte...
Thema:
Servus aus Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Servus aus Bayern - Ähnliche Themen
-
Servus aus Bayern
Servus aus Bayern: Servus, Anfang der Woche habe ich mir (recht spontan) meinen ersten 1er zugelegt. Ein Montego Blaues 125 i Cabrio, Handgeschalten, mit 130... -
Servus aus Bayern
Servus aus Bayern: Servus aus dem Süden Deutschlands, bin jetzt Neu hier und wollte erst mal Servus sagen. Nach einem Opel Corsa ist es jetzt wieder ein 120i... -
Servus aus Bayern :-)!
Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus... -
Servus aus Bayern
Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und... -
Servus aus Bayern!
Servus aus Bayern!: Ich bin der Dominik, 28 Jahre alt und komme aus dem Raum Dachau. Ich habe mich schon öffter hier im 1er Forum informiert und bin froh, mich nun...