Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, mein Name ist Dom, komme aus Bayern und bin aktuell auf der Suche nach einem 135er Coupe nach meinen "Wünschen". Ich hatte...

  1. Dom3K

    Dom3K 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    mein Name ist Dom, komme aus Bayern und bin aktuell auf der Suche nach einem 135er Coupe nach meinen "Wünschen".

    Ich hatte vor ca. 2-3 Jahren schon mal einen BMW (E46, 328i) und habe dann erstmal die Lager gewechselt (Mecedes SLK R171, stell ich jetzt mal nicht weiter vor). Jetzt zieht es mich aber doch wieder zurück und da mir der 328er zu schwach war und ich mittlerweile eine Vorliebe für aufgeladene Fahrzeuge gefunden habe, muss es ein 135i werden.

    In diesem Sinne,

    viele Grüße und gute Fahrt an alle!
     
  2. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier :winkewinke:
    Hoffentlich findest du schnell dein Wunschauto :daumen:
     
  3. #3 reihensechszyli, 08.09.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.841
    Zustimmungen:
    1.103
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Willkommen Dom und viel Glück bei der Suche.

    Gruß
    Marcel
     
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus, Anfang der Woche habe ich mir (recht spontan) meinen ersten 1er zugelegt. Ein Montego Blaues 125 i Cabrio, Handgeschalten, mit 130...
  2. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus an alle Da ich jetzt in der Pension bin, habe ich mir wieder einen 1er Cabrio angeschafft! Da ich endlich wieder oben ohne fahren wollte...
  3. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus aus dem Süden Deutschlands, bin jetzt Neu hier und wollte erst mal Servus sagen. Nach einem Opel Corsa ist es jetzt wieder ein 120i...
  4. Servus aus Bayern :-)!

    Servus aus Bayern :-)!: Hallo Forum! Ich möchte euch heute mal meinen 1er Vorstellen. Kurz zu mir ich bin 19 Jahre alt und wohne in Bayern. Mega Umstieg von Smart Brabus...
  5. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus da ich mich leider von meinem e87 trennen musste , habe ich jetzt einen würdigen Nachfolger gefunden;) 120d xdrive mit m Paket und...