Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin Besitzer eines E87 118i Automatik der hin und wieder kleinere Probleme macht. Möchte ihn dennoch nicht mehr missen. Das 1erForum lese ich...

  1. #1 flipper, 27.10.2014
    flipper

    flipper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    Bin Besitzer eines E87 118i Automatik der hin und wieder kleinere Probleme macht. Möchte ihn dennoch nicht mehr missen. Das 1erForum lese ich schon länger, hab bis jetzt jedoch noch nie etwas gepostet. Wird sich von nun an sicher ändern. Ein herzliches Servus aus Bayern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanSt, 27.10.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Franken! :-) Viel Spaß hier!
     
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. A Münchner sagt Servus!

    A Münchner sagt Servus!: Servus zusammen, bin seit heute im Forum dabei, um mir zwecks eines Lackschadens Hilfe zu holen=) Bin a gebürtiger Münchner, 24 Jahre alt und...
  2. Servus aus Rosenheim

    Servus aus Rosenheim: Ich heiße Guido und bin aus Rosenheim , habe mir den E82 Coupe 125i gekauft von Philsen , er hat ja noch so einiges gemacht in den paar Monaten...
  3. Servus aus Mannhrim

    Servus aus Mannhrim: Hi,bin der Franco und bin 35Jahre alt. Ich fahre aktuell einen E90 335i Limousine und bin auf der Suche nach einem 1er für meine Frau. Hoffe das...
  4. Servus aus Bedburg

    Servus aus Bedburg: Hallo bin der Markus fahre derzeit einen 520D Kombi und möchte auf einen M140I umsteigen, da ich das Auto die nächste Zeit fast nur alleine brauche
  5. Servus aus Fürth von mir und meinem M140i

    Servus aus Fürth von mir und meinem M140i: Servus zusammen, ich komme aus Fürth und habe seit letzter Woche meinen F21 M140i. Seit gestern hab ich die 2.000 km Einfahren hinter mich...