Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin Besitzer eines E87 118i Automatik der hin und wieder kleinere Probleme macht. Möchte ihn dennoch nicht mehr missen. Das 1erForum lese ich...

  1. #1 flipper, 27.10.2014
    flipper

    flipper 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    Bin Besitzer eines E87 118i Automatik der hin und wieder kleinere Probleme macht. Möchte ihn dennoch nicht mehr missen. Das 1erForum lese ich schon länger, hab bis jetzt jedoch noch nie etwas gepostet. Wird sich von nun an sicher ändern. Ein herzliches Servus aus Bayern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanSt, 27.10.2014
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Franken! :-) Viel Spaß hier!
     
Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  3. Mein erster Bayer....

    Mein erster Bayer....: Moin moin, nach etlichen Jahren VW gesellt sich jetzt zum ersten Mal ein BMW in den "Fuhrpark". Es ist ein M135i mit 2000km und fast...
  4. Servus

    Servus: Servus, Ich komme aus Heinsberg, arbeite allerdings in Schwäbisch Hall und freue mich euch meinen neuen F20 vorstellen zu dürfen. Zwar "nur" ein...
  5. Servus beinand

    Servus beinand: Hallo Ihr Lieben, Es ist höchste Zeit, mich bei euch allen für die sehr informativen Beiträge in diesem Forum zu bedanken. Das hat mir echt viel...