Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin Besitzer eines E87 118i Automatik der hin und wieder kleinere Probleme macht. Möchte ihn dennoch nicht mehr missen. Das 1erForum lese ich...

1. #1 flipper, 27.10.2014
    flipper

flipper 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    Bin Besitzer eines E87 118i Automatik der hin und wieder kleinere Probleme macht. Möchte ihn dennoch nicht mehr missen. Das 1erForum lese ich schon länger, hab bis jetzt jedoch noch nie etwas gepostet. Wird sich von nun an sicher ändern. Ein herzliches Servus aus Bayern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StephanSt, 27.10.2014
    StephanSt

StephanSt 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Willkommen im Forum und schöne Grüße aus Franken! :-) Viel Spaß hier!

Thema:

Servus aus Bayern

Die Seite wird geladen...

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

1. Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Servus zusammen, ich bin zwar nun schon eine Weile hier unterwegs, aber hab mich bishe rnoch nicht vorgestellt. Deswegen dacht eich mir, ich...
  2. Suche M140i Fahrer aus Bayern

Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  3. Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...
  4. Servus aus Nürnberg!

Servus aus Nürnberg!: Servus, ich bin zwar schon ein wenig länger angemeldet, aber vorstellen muss sein. Daher hol ich das heut mal nach. Ich heiße Martin, bin Mitte...
  5. Hallo aus Schrobenhausen (Bayern)

Hallo aus Schrobenhausen (Bayern): Ich stelle mich hier einmal vor. Heiße Andreas alle sage aber (Andy) alles weiter steht ja im Profil. Bei uns in der Familie Fahren wir nur BMW....