Servus 1er Fahrer
Diskutiere Servus 1er Fahrer im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus 1er Fahrer, auch wenn ich durch meinen ersten Beitrag nicht gerade herzlich von Einigen hier aufgenommen wurde, möchte ich mich trotzdem...
Thema:
Servus 1er Fahrer
Die Seite wird geladen...
-
Servus 1er Fahrer - Ähnliche Themen
-
Servus aus der Steiermark (A) - 1er mit Kaltstartproblem
Servus aus der Steiermark (A) - 1er mit Kaltstartproblem: Habe einen 116i E87 N43 BJ 2009 mit dem Problem, dass der Motor bei Temperaturen um 0° oder tiefer zwar anspringt, aber sehr unrund läuft und... -
Servus 1er Freunde,
Servus 1er Freunde,: Ich bin René (34) aus dem schönen Bayerwald nähe Grafenau. Ich bin total begeisteter BMW fahrer, das hab ich wohl schon von meinem Dad in die... -
Servus aus Österreich 1er
Servus aus Österreich 1er: Hallo Leute! Wollte mich mal vorstellen, bin aus Österreich und seit 3 Wochen Besitzer eines 1er Cabrios. Baujahr 2011 118d mit M-Paket leider... -
Servus aus der Heimat der 1er!
Servus aus der Heimat der 1er!: Hawadäre, Servus und Hallo! Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser und wollte mich auch schon länger hier registrieren, neueste Umstände... -
Servus aus BW mit 1er M
Servus aus BW mit 1er M: Servus zusammen, ich heiße Johannes und wohne in Baden-Württemberg, Nähe Stuttgart um genauer zu sein. Ich bin 29 Jahre alt und seit Ende...