Servus 135i, schee war´s !

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von cool200, 01.04.2011.

  1. #1 cool200, 01.04.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Hallo Gemeinde,

    wollte mich verabschieden von diesem doch sehr sehr lustigem Forum. Geb meinen Kleinen her.
    Ein M3E92 Coupe wird sein Nachfolger.

    Falls Intresse besteht, ich hab im Biete-Bereich meinen Kleinen eingestellt.


    Greeds,


    cool
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Cool. Mehr Details zur Emma bitte :)
     
  4. #3 cool200, 01.04.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Tja,

    da ich einfach ein verfechter der Handschaltung bin also ohne DKG, aber ansonsten alles drin, komplettes Performance Paket, inkl. Inconel Titan-AGA, Öffnung bis 280 km/h, die geschmiedeten 220er Felgen in 19", M-Drive, usw.

    Farbe natürlich in Weis, innen Carbon-Optik struckturiert, schwarze Novilo Leder kombi für das Gesäß, Navi Prof, großes Soundsystem, Sonnenschutzverglasung und noch der übliche Kleinkram.

    Geliefert wird noch im Mai/Juni, wenn er da is, gibt´s zum Abschied nochn paar Bilder.


    Greeds,


    cool
     
  5. #4 BMWlover, 01.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Klingt super!
     
  6. #5 reihensechszyli, 01.04.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    naja, auch Rückschritte muss man mit Würde hinnehmen!
     
  7. #6 cool200, 01.04.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92

    :mrgreen:
     
  8. #7 reihensechszyli, 01.04.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    :mrgreen:


     
  9. #8 nici356, 01.04.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :daumen:

    Ich hasse eh M:eusa_snooty:
     
  10. #9 BMWlover, 01.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hat dir der M6 denn gar keinen Spass gemacht? Ok der Verbrauch ist heftig, aber sonst:wink:
     
  11. #10 nici356, 01.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ne grosse Verarsche war das mehr nicht:motz:

    Hat mich mehr Geld gekostet als man sich träumen lassen kann, und nun hab ich das Geld nicht mehr, den Wagen nicht mehr und ne Schlussrechnung für nen neue M Front auch noch am Arsch, weil ich den Spoiler Hamann habe montieren lassen:icon_neutral:

    "Front mehrfach durchbohrt, 2000 Euro ohne Ust." jaaaaaaaaa

    Hätte ich das doch nie nie nie nie nie gemacht:angry:

    Klar hat das Spass gemacht aber umgerechnet für jeden Kilometer fast 2,5 Euro zu zahlen OHNE Sprit alles zusammengerechnet und durch die Kilometer geteilt ist nicht mehr lustig:eusa_clap:

    Und die Übernahme haben sie mir auch versaut bei BMW weil sie mir nicht 1 mm entgegengekommen sind. Nicht mal 100 Euro.

    Hier ist der Wagen nun.

    Mulfinger GmbH · Gebrauchte Pkw

    wie man sieht alles von Hamann entfernt was ich verbauen lies:-s

    So viele hier haben mir abgeraten aber nein, ich wollte ja nicht hören:daumen:

    Vor allem macht der 35er genausoviel Spass, mit dem Krawall mit dem PP ESD und dem geilen Drehmoment aber nein, ich muss ja was zum protzen haben
     
  12. #11 BMWlover, 01.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hake es einfach ab. Jeder macht mal fehler. :wink:
    Aber die Schlussrechnung finde ich happig. Normal musst du für den zusätzlichen Wertverlust aufkommen, nicht aber für die Reperaturrechnung...:-s

    Wie viel hättest du denn bei Übernahme löhnen müssen?

    EDITH: Im Angebot steht: 1 Vorbesitzer... Das ist auch gut :D Hatte zwar erst einen "Besitzer", aber doch schon aus zweiter Hand :grins: Geschickt formuliert.
     
  13. #12 misterx, 01.04.2011
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Ihr müsst alle Geld haben ;-) wenn ihr zuviel habt könnt ihr mir gerne was geben..... Hehehe
     
  14. #13 reihensechszyli, 01.04.2011
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Ist jetzt etwas ot, aber finde ich echt gut dass Du was daraus gelernt hast, und dies so sachlich auffuehrst. Finde ich echt klasse. Manchmal ist weniger auch mehr.:daumen:

    Trotzdem, so ein M3 ist ja gerade noch im Rahmen, und ja auch nen feiner Schlitten. Nicht dass cool noch weinen muss.:blumen:

    Gruss,
    Marcel


     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 nici356, 01.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2011
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    69.900 war der festgeschriebene restwert und die Leasing bzw. BMW Financial Service ist da keinen cent von abgerückt. Das ginge nicht beim festgeschrieben Restwert. Dann hab ich auf den Händler spekuliert das man sich das vielleicht teilt, weil der Händler hat ja nach 3 Jahren das Vermarktungsrisiko und will das Teil sich auch nicht da stehen haben. Ich wollte so auf 62K in dem Dreh kommen. Keine Chance, dem Händler war das auch Latte. Und dann war ich so entnervt das es mir auch egal war:eusa_snooty:

    Vielleicht Besser so, schlechtem Geld kein gutes nachwerfen:eusa_naughty:

    Mit dem Besitzer hast du gut erkannt:daumen:

    Edith vor allem was ich nun sehe macht mich noch wütender. Der Wagen ist nun seid 2 Wochen im Internet ca. also im Angebot und am Anfang stand er wirklich für die 69.900 euro drin, ist natürlich viel zu teuer 53% vom Einstandspreis. Das haben sie nun nachgebessert sehe ich genau auf den stand wo ich hinwollte. Ist schon fast lächerlich, bizarr.
     
  17. #15 cool200, 01.04.2011
    cool200

    cool200 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Miesbach
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Vorname:
    M3E92
    Hi,

    das mit dem Leasing ist ja immer so ne Sache, speziell mit Veränderungen und so. Ich finanzier lieber einen Teil und wenn er dann mir gehört, kann auch daran gebastelt werden. Vorher Finger weg !

    Greeds,

    cool
     
Thema:

Servus 135i, schee war´s !

Die Seite wird geladen...

Servus 135i, schee war´s ! - Ähnliche Themen

  1. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  2. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...