Servus 118i Cabrio

Diskutiere Servus 118i Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Nächste Woche kommt mein neuer und ich trenne mich von meinem 118i Cabrio. Fast acht Jahre lang hatte ich immer Freude damit. Ich hoffe,...

  1. #1 bergmaenner, 17.08.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Nächste Woche kommt mein neuer und ich trenne mich von meinem 118i Cabrio.
    Fast acht Jahre lang hatte ich immer Freude damit.
    Ich hoffe, mein neuer M240i Cabrio tut dies genauso.
    Gruß Ed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dexter Morgan, 18.08.2016
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit keine Freude hat. Noch dazu nach einem .18er.
     
  4. #3 bergmaenner, 05.10.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Ich hatte immer Freude an meinem 118i.
    Angefixt durch einen M135i von einem Freund ging mir diese Souveränität dieses Motors nicht mehr aus dem Kopf.
    Nach einem familiären Schicksalsschlag habe ich mich nun entschlossen mir diesen Traum zu erfüllen.
    Ich habe es nicht bereut.
    Verbrauch bei gleicher Fahrweise liegt nur 0,6 Liter höher als beim 118i.
    Es ist eine Freude mit diesem Wagen zu fahren.
    Warnung!
    Wenn ihr einmal so ein Fahrzeug gefahren habt, kommt ihr davon nicht mehr los.
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 05.10.2016
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    427
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Wow :lach_flash:Also ein "deutliches Statement pro Downsizing" und zugleich ein Beweis für die "Richtigkeit" der Hubraumvernichtung bei neueren Modellen :mrgreen:
    :daumen:
    BTW: Glückwunsch zum R6-Sportler
     
  6. #5 bergmaenner, 06.10.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Ich kann dem downsizing gar nichts abgewinnen. Für Kurzstreckenfahrer und in der City mag es ja funktionieren, aber auf Langstrecke ist es kontraproduktiv.
    Außerdem geht nichts über einen großen Sechserpack.
    Servus
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Cabrio Driver, 06.10.2016
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hab auch mein Cabrio (125i) gegen den M135er getauscht.
    Nach einer Probefahrt.
     
  9. #7 bergmaenner, 07.10.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Einmal angefixt und nicht mehr losgekommen!
    Meine Rede.
     
Thema:

Servus 118i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Servus 118i Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

    Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  2. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

    Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...
  3. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  4. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...