Servus 118i Cabrio

Diskutiere Servus 118i Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Nächste Woche kommt mein neuer und ich trenne mich von meinem 118i Cabrio. Fast acht Jahre lang hatte ich immer Freude damit. Ich hoffe,...

  1. #1 bergmaenner, 17.08.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Nächste Woche kommt mein neuer und ich trenne mich von meinem 118i Cabrio.
    Fast acht Jahre lang hatte ich immer Freude damit.
    Ich hoffe, mein neuer M240i Cabrio tut dies genauso.
    Gruß Ed
     
  2. #2 Dexter Morgan, 18.08.2016
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    321
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit keine Freude hat. Noch dazu nach einem .18er.
     
  3. #3 bergmaenner, 05.10.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Ich hatte immer Freude an meinem 118i.
    Angefixt durch einen M135i von einem Freund ging mir diese Souveränität dieses Motors nicht mehr aus dem Kopf.
    Nach einem familiären Schicksalsschlag habe ich mich nun entschlossen mir diesen Traum zu erfüllen.
    Ich habe es nicht bereut.
    Verbrauch bei gleicher Fahrweise liegt nur 0,6 Liter höher als beim 118i.
    Es ist eine Freude mit diesem Wagen zu fahren.
    Warnung!
    Wenn ihr einmal so ein Fahrzeug gefahren habt, kommt ihr davon nicht mehr los.
     
  4. #4 Motorsound-Genießer, 05.10.2016
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.199
    Zustimmungen:
    789
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Wow :lach_flash:Also ein "deutliches Statement pro Downsizing" und zugleich ein Beweis für die "Richtigkeit" der Hubraumvernichtung bei neueren Modellen :mrgreen:
    :daumen:
    BTW: Glückwunsch zum R6-Sportler
     
  5. #5 bergmaenner, 06.10.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Hallo!
    Ich kann dem downsizing gar nichts abgewinnen. Für Kurzstreckenfahrer und in der City mag es ja funktionieren, aber auf Langstrecke ist es kontraproduktiv.
    Außerdem geht nichts über einen großen Sechserpack.
    Servus
     
  6. #6 Cabrio Driver, 06.10.2016
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Hab auch mein Cabrio (125i) gegen den M135er getauscht.
    Nach einer Probefahrt.
     
  7. #7 bergmaenner, 07.10.2016
    bergmaenner

    bergmaenner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Kurt
    Spritmonitor:
    Einmal angefixt und nicht mehr losgekommen!
    Meine Rede.
     
Thema:

Servus 118i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Servus 118i Cabrio - Ähnliche Themen

  1. M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz

    M2 Cabrio - designed by Daehler, Schweiz: Für alle, die schon immer mal wissen wollten, wie das M2 Cabrio aussehen könnte - Daehler macht’s jetzt schon möglich;-): [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Servus!

    Servus!: Servus Beinander, bin neu hier, wohne südlich von München und habe mir mit meinem M140ix einen Traum erfüllt. Habe die Rennmaschine seit Sonntag...
  3. Lebensdauer 118i oder 120i Motoren

    Lebensdauer 118i oder 120i Motoren: Hallo liebe Community, ich bin dabei mir einen 1er als Neuwagen zu kaufen und bin noch am rätseln welcher Motor die bessere Wahl ist. Es soll auf...
  4. Bestellung 118i

    Bestellung 118i: Hallo alle zusammen, ich bin noch neu hier auf dem forum, bin aber schon begeistert, wie viele Informationen es hier gitb. Ich hatte bereits die...
  5. Bestellung 118i

    Bestellung 118i: Hallo alle zusammen, ich bin noch neu hier auf dem forum, bin aber schon begeistert, wie viele Informationen es hier gitb. Ich hatte bereits die...