[E87] Servopumpe defekt
Diskutiere Servopumpe defekt im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo community, bei meinem 1er BMW (E87) Bj.2006 ist die Servopumpe definitiv kaputt. Die Pumpe gibt es im Onlinehandel für ca. €100 im Tausch...
Thema: Servopumpe defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
e87 hydraulikpumpe defekt
Die Seite wird geladen...
-
Servopumpe defekt - Ähnliche Themen
-
E87 Lenkung quitscht während der Fahrt, Fahrzeug fährt nach rechts, Servopumpe?
E87 Lenkung quitscht während der Fahrt, Fahrzeug fährt nach rechts, Servopumpe?: Hallo Leute Ich habe seit Anfang des Jahres bei meinem 123d E87 das Problem, dass das Auto beim Gasgeben zwar geradeaus fährt, aber wenn man vom... -
[E87] Lenkhilfepumpe/Servopumpe defekt?
Lenkhilfepumpe/Servopumpe defekt?: Liebe Community, ich habe den Service beim E87 meiner Freundin selbst gemacht (vorwiegend die Filter getauscht). Dabei habe ich auch den... -
[E87] Evtl. Servopumpe defekt
Evtl. Servopumpe defekt: Hey ho, mir ist das ein komisches Geräusch aufgefallen. Es beginnt ca. ab 1000 rpm und ist ab 2000 rpm auf Grund der Motorgeräusche nicht mehr... -
[E87] Servopumpe defekt
Servopumpe defekt: Hallo Zusammen, bei meinem 123d BJ 2007 (70.000 km) ist letzte Woche während der Fahrt meine Servopumpe kaputt gegangen, habe das Auto dann... -
Servopumpe defekt
Servopumpe defekt: Hallo zusammen mein Servopumpe macht schleifgeräusche. Der :nod: sagt muss erneuert werden. Kostenpunkt mit Einbau 555 Euro :cry: Hat einer von...