Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus

Diskutiere Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi zusammen, als ich gestern mit meinem auto umgedreht hab, ging plötzlich die servolenkung nicht mehr, hab dann angehalten, auto ausgemacht,...

  1. #1 KimJack, 13.05.2010
    KimJack

    KimJack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen,
    als ich gestern mit meinem auto umgedreht hab, ging plötzlich die servolenkung nicht mehr, hab dann angehalten, auto ausgemacht, nommal gestartet, aber ging dann immernoch nicht.

    Als ich dann ausgestiegen bin, hab ich gesehen dass ziemlich viel öl ausgeloffen ist..

    Was kann das sein?

    MfG Kim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 13.05.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Schau mal an der unterseite vom Behälter evt. ist die Schlachschelle locker.
     
Thema: Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkung funktioniert nicht öl ist ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus - Ähnliche Themen

  1. [E87] Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert

    Meldung im BC "Leuchtmittel ausgefallen", obwohl alles funktioniert: Servus zusammen, das ist mein erster Beitrag und gleich mit einem Problem ;-) Ich heiße Edo, fahre einen 1er BMW Bj. 2007 und habe ein paar fragen...
  2. Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr

    Kofferraumbeleuchtung geht nicht mehr: Servus zusammen, seit einigen Tagen geht das Licht im Kofferraum meines E88 nicht mehr. Die Birne an sich habe ich als Fehler ausgeschlossen, da...
  3. [E87] Welches ÖL? Castrol

    Welches ÖL? Castrol: Hey, habe zwei Öle gefunden und kann mich nicht entscheiden....
  4. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  5. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...