Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mängel" wurde erstellt von KimJack, 13.05.2010.

  1. #1 KimJack, 13.05.2010
    KimJack

    KimJack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen,
    als ich gestern mit meinem auto umgedreht hab, ging plötzlich die servolenkung nicht mehr, hab dann angehalten, auto ausgemacht, nommal gestartet, aber ging dann immernoch nicht.

    Als ich dann ausgestiegen bin, hab ich gesehen dass ziemlich viel öl ausgeloffen ist..

    Was kann das sein?

    MfG Kim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 13.05.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Schau mal an der unterseite vom Behälter evt. ist die Schlachschelle locker.
     
Thema: Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkung funktioniert nicht öl ist ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus - Ähnliche Themen

  1. Bmw 118i Öl geraucht

    Bmw 118i Öl geraucht: Hallo tut mir leid für meine deutsch , Ich habe die bmw 118i Automatik 2006 bj mit 83.000 kil. Ich habe Gehör das alle die BMW ein bissien Öl...
  2. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E82] Innenraum riecht nach öl

    Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  5. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

    Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...