Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus

Diskutiere Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi zusammen, als ich gestern mit meinem auto umgedreht hab, ging plötzlich die servolenkung nicht mehr, hab dann angehalten, auto ausgemacht,...

1. #1 KimJack, 13.05.2010
    KimJack

KimJack 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen,
    als ich gestern mit meinem auto umgedreht hab, ging plötzlich die servolenkung nicht mehr, hab dann angehalten, auto ausgemacht, nommal gestartet, aber ging dann immernoch nicht.

Als ich dann ausgestiegen bin, hab ich gesehen dass ziemlich viel öl ausgeloffen ist..

Was kann das sein?

MfG Kim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 13.05.2010
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Schau mal an der unterseite vom Behälter evt. ist die Schlachschelle locker.

Thema: Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkung funktioniert nicht öl ist ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen

Ölverbrauch - oder weshalb die TFSI das Öl saufen: Sehr aufschlussreich... Möglicherweise gibt es auch Ähnlichkeiten zu anderen Herstellern? Wer weiß... "Laut Audi wurden 785.000 Motoren mit den...
  2. Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS)

Mehr Sound für 120i 2,0 (184 PS): Hallo, aus gegebenem Anlaß interessiere ich mich für die Sound-Optionen beim aktuellen 120i. Hat der in der Basis-Version bereits eine Klappe im...
  3. F20 Servolenkung Aussetzter?

F20 Servolenkung Aussetzter?: Hallo zusammen, seit ca. 1 Jahr bin ich Besitzer eines F20 und wie es das Schicksal so will spinnt meine Lenkung jetzt ca. 20 Wochen nachdem...
  4. Fenster Funktionieren nicht mehr

Fenster Funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meiner Freundin am 116i e87 gehen die Fenster leider nicht mehr. War auch schon bei BMW aber die meinten das es entweder am...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...