Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus

Diskutiere Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi zusammen, als ich gestern mit meinem auto umgedreht hab, ging plötzlich die servolenkung nicht mehr, hab dann angehalten, auto ausgemacht,...

  1. #1 KimJack, 13.05.2010
    KimJack

    KimJack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen,
    als ich gestern mit meinem auto umgedreht hab, ging plötzlich die servolenkung nicht mehr, hab dann angehalten, auto ausgemacht, nommal gestartet, aber ging dann immernoch nicht.

    Als ich dann ausgestiegen bin, hab ich gesehen dass ziemlich viel öl ausgeloffen ist..

    Was kann das sein?

    MfG Kim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 13.05.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Schau mal an der unterseite vom Behälter evt. ist die Schlachschelle locker.
     
Thema: Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkung funktioniert nicht öl ist ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus - Ähnliche Themen

  1. [F20] Lüftung bringt kein Luftstrom mehr

    Lüftung bringt kein Luftstrom mehr: Hi, bin grad von Deutschland nach Italien gefahren, ca. 50km vor dem Ziel kam dann fast kein Luftstrom mehr aus der Klimaanlage / Lüftung, selbst...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  4. Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?

    Öl Verlußt? Kühlwasser Verlußt?: Hallo , hab seid einer Woche Festgestellt das ich da wo ich mein Auto Parke unten am Rechten Reifen immer eine Schwarzen Punkt habe als wenn Öl...
  5. BMW 135i Motor startet nicht mehr

    BMW 135i Motor startet nicht mehr: Hallo Zusammen Ich brauche dringend Euren Rat, evtl. kennt jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen. Ich habe seit 4 Monaten einen BMW...