Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus

Diskutiere Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi zusammen, als ich gestern mit meinem auto umgedreht hab, ging plötzlich die servolenkung nicht mehr, hab dann angehalten, auto ausgemacht,...

  1. #1 KimJack, 13.05.2010
    KimJack

    KimJack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi zusammen,
    als ich gestern mit meinem auto umgedreht hab, ging plötzlich die servolenkung nicht mehr, hab dann angehalten, auto ausgemacht, nommal gestartet, aber ging dann immernoch nicht.

    Als ich dann ausgestiegen bin, hab ich gesehen dass ziemlich viel öl ausgeloffen ist..

    Was kann das sein?

    MfG Kim
     
  2. #2 daylight06, 13.05.2010
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Schau mal an der unterseite vom Behälter evt. ist die Schlachschelle locker.
     
Thema: Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servolenkung funktioniert nicht öl ist ausgelaufen

Die Seite wird geladen...

Servolenkung funktioniert nicht mehr und öl läuft aus - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  4. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

    DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  5. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...