Servo

Diskutiere Servo im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, ich hab mal ne Frage und zwar, merk ich seit ich neue Lenksensoren für die Servo hab, beim Lenken irgend ein Widerstand. Kennt das...

  1. #1 Blackbug, 27.05.2009
    Blackbug

    Blackbug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Servus,

    ich hab mal ne Frage und zwar, merk ich seit ich neue Lenksensoren für die Servo hab, beim Lenken irgend ein Widerstand.

    Kennt das Problem jemand ?

    Danke schon einmal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo

Die Seite wird geladen...

Servo - Ähnliche Themen

  1. [E81] Wo sitzt der Servo - Ölbehälter?

    Wo sitzt der Servo - Ölbehälter?: Hallo, weiß jemand wo sich der Ölbehälter des Servoöls beim e81 118d bj 2007 befindet? Hat der überhaupt einen? Besten Dank im Voraus:icon_cool:.
  2. Servo Ölbehälter

    Servo Ölbehälter: Hallo, weiß jemand wo sich der Ölbehälter des Servoöls beim e81 118d bj 2007 befindet? Hat der überhaupt einen? Besten Dank im Voraus:icon_cool:.
  3. Servo Ölbehälter M135i

    Servo Ölbehälter M135i: Kann mir Jemand sagen wo der Servo Ölbehälter beim M135i sitzt... LG
  4. Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus

    Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus: Liebe Forumsmitglieder, in unregelmäßigen Abständen ist mir in den letzten zwei Wochen nach längeren Autobahnfahrten (ab 150 KM) die...
  5. [E8x] Sämtliche Fehlermeldungen im BC, Ausfall der Servo und Motor startet kaum noch

    Sämtliche Fehlermeldungen im BC, Ausfall der Servo und Motor startet kaum noch: Moin Ich habe extrem große Probleme. Habe schon länger Probleme das meine Servopumpe nach dem Starten nicht an ging. Daraufhin wurde die Batterie...