Servo

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Blackbug, 27.05.2009.

  1. #1 Blackbug, 27.05.2009
    Blackbug

    Blackbug 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Servus,

    ich hab mal ne Frage und zwar, merk ich seit ich neue Lenksensoren für die Servo hab, beim Lenken irgend ein Widerstand.

    Kennt das Problem jemand ?

    Danke schon einmal im vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servo

Die Seite wird geladen...

Servo - Ähnliche Themen

  1. Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus

    Lenkunterstützung / Servo fällt nach Autobahnfahrt aus: Liebe Forumsmitglieder, in unregelmäßigen Abständen ist mir in den letzten zwei Wochen nach längeren Autobahnfahrten (ab 150 KM) die...
  2. [E8x] Sämtliche Fehlermeldungen im BC, Ausfall der Servo und Motor startet kaum noch

    Sämtliche Fehlermeldungen im BC, Ausfall der Servo und Motor startet kaum noch: Moin Ich habe extrem große Probleme. Habe schon länger Probleme das meine Servopumpe nach dem Starten nicht an ging. Daraufhin wurde die Batterie...
  3. Was ist das für ein Schlauch? Klima? Servo?

    Was ist das für ein Schlauch? Klima? Servo?: Hallo ihr Lieben, habe heute ne Trockeneisreinigung (sehr coole Sache!) vom Motorraum durchführen lassen. BEVOR wir damit angefangen haben,...
  4. [E87] Servo-Keilrippenriemen sprint ab

    Servo-Keilrippenriemen sprint ab: Hi! Seit langer Zeit der Ruhe habe ich mal wieder ein Problem mit meinem 120d vFL (Bj. 2005). Neulich beim schnellen Einbiegen in eine...
  5. Servo macht Geräusche bei niedrigem tempo

    Servo macht Geräusche bei niedrigem tempo: schönen Abend euch, durch die suche habe ich leider keine lösung finden können. mein 1er hat mittlerweile 175tkm runter und nun fängt er an...