[E82] Serviceumfang nach 50000 km bzw. 3 Jahren

Diskutiere Serviceumfang nach 50000 km bzw. 3 Jahren im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß jemand was da alles gemacht wird bzw. gemacht werden müsste? Öl Hab ich grad gewechselt, Kerzen kommen demnächst. Und dann steht der im...

  1. #1 moskito_01, 13.06.2014
    moskito_01

    moskito_01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Weiß jemand was da alles gemacht wird bzw. gemacht werden müsste?
    Öl Hab ich grad gewechselt, Kerzen kommen demnächst.
    Und dann steht der im Thema genannte Service an.
    Möchte mich geradeaus einstellen, was da alles kommt.
     
  2. #2 Dani_93, 13.06.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.920
    Zustimmungen:
    677
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Das verrät dir alles dein Bordcomputer / Navigationssystem ;)
     
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Öl- und Bremsflüßigkeit.
     
  4. #4 Steafmaster, 14.06.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre.
     
Thema:

Serviceumfang nach 50000 km bzw. 3 Jahren

Die Seite wird geladen...

Serviceumfang nach 50000 km bzw. 3 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018

    Ausblick auf die Oldtimer-Termine im Jahr 2018: Zahlreiche Highlights für Oldtimer-Liebhaber: :roll: Eine sehr nützliche Übersicht - man muß ja schließlich die Termine irgendwie planen:...
  2. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  3. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  4. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  5. Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i

    Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i: Guten Morgen, bei mir sind im April 2018 die 3 Jahre (war ein Jahreswegen) und 80k km vorbei und der lokale BMW Händler hat mir gestern 2...