Servicepartner nummer ändern

Diskutiere Servicepartner nummer ändern im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, vielleicht kann mir wer helfen? Ich würde gerne die Servicenpartner nummer unter "ConnectedDrive" => "BMW Dienste" ändern. Laut...

  1. #1 michael1234, 14.01.2015
    michael1234

    michael1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir wer helfen? Ich würde gerne die Servicenpartner nummer unter "ConnectedDrive" => "BMW Dienste" ändern. Laut Anleitung sollte es unter "Office" => "Kontakte" gehen, dort finde ich aber nichts.

    Kann man das nicht mehr ändern oder muss das nun codiert werden? BMW NL wollte dafür 60 Euro haben, was ich nicht einsehe.

    Softwarestand ist der aktuellste.
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.523
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    die wird bei der übergabeprogrmmierung gesetzt....da ich mal ein update in münchen bekam, war dann die Niederlassung im Auto hinterlegt, nicht mein Händler vor ort...

    musste der Händler mit erneuter übergabeprogrammierung (kostenfrei) ändern...., soweit ich weiss, geht da auch nichts mit codierung?! (müsteste mal im thread fragen)...selber EINSTELLEN geht nirgends!:?
     
  3. #3 michael1234, 14.01.2015
    michael1234

    michael1234 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hmm witzig, das "selbst einstellen" aber als Möglichkeit in der Betriebsanleitung dokumentiert ist :)

    Ich frage morgen nochmal nach, ob es durch die "Übergabeprogrammierung" kostenfrei ist. Seh das nicht ein dafür 60 Euro hinlegen zu müssen.
     
  4. #4 luquesia, 14.01.2015
    luquesia

    luquesia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    21
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Luca
    es braucht keine programmierung. mit dem bmw-testgerät kann man einfach eine neue nummer eintragen.
    ich finde sie sollten die nummer gratis eintragen, es geht maximum 10min. ist auch in ihrem interesse.
     
  5. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Edit: Geht leider nicht im CD Portal.
     
  6. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.523
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    damit bestätigen sich meine Erfahrungen von vor 2 jahren....
     
Thema: Servicepartner nummer ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 telefoneintrag servicepartner

    ,
  2. bmw connecteddrive Nummer ändern

    ,
  3. nummer aendern

    ,
  4. servicepartner ändern BMW ,
  5. Service Partner Connected Drive ändern,
  6. bmw f31 Servicepartner ändern,
  7. bmw servicepartner ändern ,
  8. bmw servicepartner anlegen,
  9. connected drive servicepartner einstellen
Die Seite wird geladen...

Servicepartner nummer ändern - Ähnliche Themen

  1. [E87] Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage

    Frontstoßstange ändern und Auspuffanlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich hätte 2 Fragen bezüglich des Aussehens. Die erste Frage wäre: Ich hab mir eine Frontstoßstange ausgesucht....
  2. Hinterachsgetriebe - Nummern nicht lesbar - Hilfe bei Ersatzteilsuche!! (Umschlüsseln?)

    Hinterachsgetriebe - Nummern nicht lesbar - Hilfe bei Ersatzteilsuche!! (Umschlüsseln?): Hallo zusammen, vorab: Ich habe die Suche sehr bemüht, allerdings nichts für mein Problem gefunden :-( ich benötige ein neues Heckdifferential....
  3. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )