Servicepartner im Ruhrgebiet

Diskutiere Servicepartner im Ruhrgebiet im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich wollte mal fragen welche reinen Servicepartner es im Ruhrgebiet gibt bzw. welche ihr empfehlen könnt. Man liest ja meist nur...

  1. #1 grey_fox, 24.06.2014
    grey_fox

    grey_fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland / 2. zu Hause NRW
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    ich wollte mal fragen welche reinen Servicepartner es im Ruhrgebiet gibt bzw. welche ihr empfehlen könnt.

    Man liest ja meist nur Erfahrungen von Autohäusern mit Verkauf.

    Ich such aber eine Werkstatt die eben am Service interessiert ist und nicht am Autoverkauf.

    Gibt es im Ruhrgebiet überhaupt reine Werkstätten die offizielle BMW Partner sind? Und bei denen es auch keine Probleme wegen Garantie gäbe?

    Danke schonmal.

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Servicepartner im Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Servicepartner im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hall zusammen, ich bin Florian und 29 Jahre alt. Ich wohne im schönen Oer-Erkenschwick. Seit mehreren Wochen lese ich hier schon im Forum und...
  2. Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet

    Ein freundliches Hallo aus den Ruhrgebiet: Nach dem ich jetzt schon einige Zeit in diesem Forum mitlese, habe ich mich nunmehr angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist...
  3. Instandsetzungsfirma für Fahrzeugelektronik im Ruhrgebiet?

    Instandsetzungsfirma für Fahrzeugelektronik im Ruhrgebiet?: Hallo zusammen, wie oben schon zu lesen suche ich eine dieser Firmen wo Steuergeräte und Fahrzeugelektronik repariert werden. Konkret geht es...
  4. Grüße aus dem Ruhrgebiet :)

    Grüße aus dem Ruhrgebiet :): Hallo Community! Da ich nun eben den Kaufvertrag unterzeichnet habe, halte ich es auch für einen guten Zeitpunkt mich kurz hier im 1er-Forum...