Servicemenü - Tacho in mph - England

Diskutiere Servicemenü - Tacho in mph - England im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey liebe Forumsmitglieder, ich werde nächstes Jahr für 4 Monate mit meinem 1er in England unterwegs sein und hätte daher gerne ein Möglichkeit...

1. #1 funnymatze, 23.12.2013
    funnymatze

funnymatze 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey liebe Forumsmitglieder,

ich werde nächstes Jahr für 4 Monate mit meinem 1er in England unterwegs sein und hätte daher gerne ein Möglichkeit die Geschwindigkeit in miles per hour anzeigen zu lassen.

Jetzt habe ich gesehen, dass es in dem Service Menü ("Geheimmenü") unter Punk 11.1 eine Option: WEG-EINH Einheit des Weges für KI gibt.
    Kann man hier nur lesen oder auch schreibend darauf zugreifen?
    Was bewirkt eine Änderung in diesem Menüpunkt?
    Ich hätte natürlich am liebsten eine digitale Anzeige in mph auf meinem KI.

Hat jemand sonst noch eine andere Idee?

Viele Grüße,
    Matthias

2. match

match 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Philipp
Thema:

Servicemenü - Tacho in mph - England

Die Seite wird geladen...

Servicemenü - Tacho in mph - England - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Alcantara Tacho Abdeckung

Alcantara Tacho Abdeckung: ich biete hier eine Alcantara Tacho Abdeckung mit silbernen Nähten an. Für alle 1er der E8x Reihe. Preis:80€ VB [IMG] [IMG]
  2. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  3. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  4. M2 Tacho nachrüsten

M2 Tacho nachrüsten: Servus liebe Liebhaber des Bayrischen Handwerks ! Hab den M135 von 1/15 also VFL Hat schon mal jemand von euch den geilen M-Tacho vom M2 in den...
  5. 1er M Coupe Tacho

1er M Coupe Tacho: SUCHE einen funktionsfähigen 1er M Coupe Tacho mit Öltemp Anzeige.