Serviceleasing: allgemeine Frage

Diskutiere Serviceleasing: allgemeine Frage im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Meine Scheibenwischer sind dabei sich aufzulösen. Die Kiste hat bis dato nur den 1. Ölwechsel bekommen und noch keinen Service. Der ist erst in ca...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Meine Scheibenwischer sind dabei sich aufzulösen. Die Kiste hat bis dato nur den 1. Ölwechsel bekommen und noch keinen Service. Der ist erst in ca 4tkm dran. Aber meine Wischer sind so grottenschlecht - kann da einfach bei BMW vorbeifahren und mir neue Wischer draufstecken lassen oder muss ich die trotz Serviceleasing bezahlen?

    Hat da jemand schon Erfahrungen?

    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Ich weiß nicht wie es generell ist, aber ich habe die beim Service-Leasing kostenlos bekommen!
     
  4. #3 peterda, 13.02.2008
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Lies mal das Infoheft was du zum Serviceleasing dazu bekommen hast. Scheibenwischer sind dabei.
     
  5. #4 funkydoctor, 13.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Scheibenwischer sind dabei!!!

    Aber laut BMW nur im Umfang einer Inspektion, nicht ziwschendurch! :shock:

    :lach_flash:

    Ihr hättet meinem Papa erleben müssen als das die Servicetante meinem Vater mitteilte, der sich guter Dinge grad nur ein paar Wischerblätter mitnehmen wollte.

    loool, das Donnerwetter hallt dort jetzt noch im Scheibenhaus nach...

    ...seitdem gibts übrigens auch zwischendurch die Wischerblätter ;)


    Grüße :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceleasing: allgemeine Frage

Die Seite wird geladen...

Serviceleasing: allgemeine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...