Serviceleasing: allgemeine Frage

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von YT, 26.01.2008.

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Meine Scheibenwischer sind dabei sich aufzulösen. Die Kiste hat bis dato nur den 1. Ölwechsel bekommen und noch keinen Service. Der ist erst in ca 4tkm dran. Aber meine Wischer sind so grottenschlecht - kann da einfach bei BMW vorbeifahren und mir neue Wischer draufstecken lassen oder muss ich die trotz Serviceleasing bezahlen?

Hat da jemand schon Erfahrungen?

Phil

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

Azrael 1er-Interessent(in)

Ich weiß nicht wie es generell ist, aber ich habe die beim Service-Leasing kostenlos bekommen!

4. #3 peterda, 13.02.2008
    peterda

peterda 1er-Fahrer(in)

Lies mal das Infoheft was du zum Serviceleasing dazu bekommen hast. Scheibenwischer sind dabei.

5. #4 funkydoctor, 13.02.2008
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Scheibenwischer sind dabei!!!

Aber laut BMW nur im Umfang einer Inspektion, nicht ziwschendurch! :shock:

:lach_flash:

Ihr hättet meinem Papa erleben müssen als das die Servicetante meinem Vater mitteilte, der sich guter Dinge grad nur ein paar Wischerblätter mitnehmen wollte.

loool, das Donnerwetter hallt dort jetzt noch im Scheibenhaus nach...

...seitdem gibts übrigens auch zwischendurch die Wischerblätter ;)

Grüße :winkewinke:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceleasing: allgemeine Frage

Die Seite wird geladen...

Serviceleasing: allgemeine Frage - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...