Serviceleasing: allgemeine Frage

Diskutiere Serviceleasing: allgemeine Frage im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Meine Scheibenwischer sind dabei sich aufzulösen. Die Kiste hat bis dato nur den 1. Ölwechsel bekommen und noch keinen Service. Der ist erst in ca...

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Meine Scheibenwischer sind dabei sich aufzulösen. Die Kiste hat bis dato nur den 1. Ölwechsel bekommen und noch keinen Service. Der ist erst in ca 4tkm dran. Aber meine Wischer sind so grottenschlecht - kann da einfach bei BMW vorbeifahren und mir neue Wischer draufstecken lassen oder muss ich die trotz Serviceleasing bezahlen?

    Hat da jemand schon Erfahrungen?

    Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azrael

    Azrael 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mutterstadt
    Ich weiß nicht wie es generell ist, aber ich habe die beim Service-Leasing kostenlos bekommen!
     
  4. #3 peterda, 13.02.2008
    peterda

    peterda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Lies mal das Infoheft was du zum Serviceleasing dazu bekommen hast. Scheibenwischer sind dabei.
     
  5. #4 funkydoctor, 13.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Scheibenwischer sind dabei!!!

    Aber laut BMW nur im Umfang einer Inspektion, nicht ziwschendurch! :shock:

    :lach_flash:

    Ihr hättet meinem Papa erleben müssen als das die Servicetante meinem Vater mitteilte, der sich guter Dinge grad nur ein paar Wischerblätter mitnehmen wollte.

    loool, das Donnerwetter hallt dort jetzt noch im Scheibenhaus nach...

    ...seitdem gibts übrigens auch zwischendurch die Wischerblätter ;)


    Grüße :winkewinke:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceleasing: allgemeine Frage

Die Seite wird geladen...

Serviceleasing: allgemeine Frage - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

    Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...