Serviceintervallanzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Schluempfchen2005, 17.04.2014.

  1. #1 Schluempfchen2005, 17.04.2014
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Weiß von euch jemand wie man die Serviceintervallanzeige z.b TÜV selber zurücksetzen kann ?
    Idrive und erweiterte Instrumentenkombi, kein navi....

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas93, 17.04.2014
    Thomas93

    Thomas93 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Thomas
    Ich bilde mir ein hier gelesen zu haben, übers Geheimmenü kann man es zurücksetzten, allerdings kommt BMW da drauf, da die normal noch dazuschreiben, dass sies zurückgesetzt haben. So in etwa hab ichs gelesen.....
     
  4. #3 Schluempfchen2005, 17.04.2014
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    hab was mit tageskilometer rückstellknopf gehört 5sec halten..
    denk meister ombre sollte es wissen.....
     
  5. #4 Morphous, 17.04.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Geheimmenü sicher der richtige Weg.
    Ich meine aber TÜV müsste man im iDrive selber einstellen können?
    Habe das heute ausprobiert...

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceintervallanzeige

Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervallanzeige

    Serviceintervallanzeige: Heute holte ich meinen Wagen vom ersten Service ab. Beim starten zeigte die Serviceintervallanzeige 01/2000 und 25.000km? Müsste da nicht 01/2016...
  2. 118d Serviceintervallanzeige

    118d Serviceintervallanzeige: Hallo, ich war heute morgen ein wenig überrascht da mein 1er anscheinend von alleine die Ölwechsel Intervallanzeige (Km) hochgesetzt hat....
  3. Auswirkungen Start Stopp auf Serviceintervallanzeige

    Auswirkungen Start Stopp auf Serviceintervallanzeige: Hallo ich habe mir im Juni diesen Jahres einen 116i mit 10 Tkm auf der Uhr und laut Anzeige bis 10/2012 bei 30 Tkm Zeit bis zum nächsten...
  4. Serviceintervallanzeige ?

    Serviceintervallanzeige ?: Ich hab nun seit 08.05.2008 etwa 4250 km meist Kurzstrecke mit dem Kleinen gefahren. Die Serviceintervallanzeige wandert dabei ständig mehr...