Serviceintervallanzeige

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Ralfh, 31.01.2014.

  1. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Heute holte ich meinen Wagen vom ersten Service ab. Beim starten zeigte die Serviceintervallanzeige 01/2000 und 25.000km? Müsste da nicht 01/2016 stehen für 2 Jahre? Jetzt nur noch 25.000km vorher waren es 30.000km?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morphous, 31.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Hatte ich so etwas ähnliches auch...
    Das Jahr natürlich falsch, die km-Angabe richtet sich wohl nach dem Zeitpunkt der Wartung selbst und wird sich Deiner Fahrweise später entsprechend anpassen. Anfangs zeigt das Auto immer 30K an. Bei mir nur noch 22K! Ab zum Händler...



    Zeigt Dein Auto Servicehistorie an?:icon_smile:
     
  4. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    oh je noch mal hin....dachte mir gleich das da was nicht stimmt, hätte gleich noch mal rein gehen sollen beim abholen. Fahrzeug war 2 Tage dort ( 3 Technische Maßnahmen waren hinterlegt) war schon nach 18 Uhr heute und wollte heim.
     
  5. #4 Morphous, 31.01.2014
    Morphous

    Morphous 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Nochmal...Zeigt Dein Auto die Servicehistorie An?
    Welche (3) Maßnahmen waren da hinterlegt?:icon_smile:
     
  6. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Ob es die Servicehistorie anzeigt weis ich nicht. Wie zeigt man das an? Dann schaue ich morgen mal. Die Tech. Maßnahmen waren nochmal Wasserkasten mit Kabel im Motorraum? Irgendwas hinten mit Unterbodenschutz und die aktuelle mit den Wasserablauftüllen. Wegen dem rasseln beim Kaltstart hat mir ein Papier gezeigt von München das, das Problem bekannt ist aber im Moment nichts machen kann. Serienstand?
     
Thema:

Serviceintervallanzeige

Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige - Ähnliche Themen

  1. Serviceintervallanzeige

    Serviceintervallanzeige: Weiß von euch jemand wie man die Serviceintervallanzeige z.b TÜV selber zurücksetzen kann ? Idrive und erweiterte Instrumentenkombi, kein navi.......
  2. 118d Serviceintervallanzeige

    118d Serviceintervallanzeige: Hallo, ich war heute morgen ein wenig überrascht da mein 1er anscheinend von alleine die Ölwechsel Intervallanzeige (Km) hochgesetzt hat....
  3. Auswirkungen Start Stopp auf Serviceintervallanzeige

    Auswirkungen Start Stopp auf Serviceintervallanzeige: Hallo ich habe mir im Juni diesen Jahres einen 116i mit 10 Tkm auf der Uhr und laut Anzeige bis 10/2012 bei 30 Tkm Zeit bis zum nächsten...
  4. Serviceintervallanzeige ?

    Serviceintervallanzeige ?: Ich hab nun seit 08.05.2008 etwa 4250 km meist Kurzstrecke mit dem Kleinen gefahren. Die Serviceintervallanzeige wandert dabei ständig mehr...