Serviceintervallanzeige ?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von rainerwiesbaden, 23.12.2008.

1. #1 rainerwiesbaden, 23.12.2008
    rainerwiesbaden

rainerwiesbaden 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab nun seit 08.05.2008 etwa 4250 km meist Kurzstrecke
    mit dem Kleinen gefahren.

Die Serviceintervallanzeige wandert dabei ständig mehr
    nach unten ..... inzwischen zeigt sie " Service 19.000 km 11/2009
    an ....

Wann wäre der Service regulär angefallen ?

Was für ein Service wird das dann sein ? Kosten ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarcoB

MarcoB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Moin,

dass die Serviceintervallanzeige immer weiter nach unten wandert ist normal. Die angezeigten 19.000km bedeuten nicht, dass Du bei Kilometerstand 19.000 zum Service musst sondern IN 19.000km also ungefähr bei 23.000/24.000

Es gibt bei BMW keine "regulären Service", das wird alles dynamisch berechnet, ja nach Fahreweise und Verschleiß etc.

Der erste Service war bei mir glaube ich Ölwechsel und Mikrofilterwechsel und irgendwas war noch...fällt mir gerade nicht ein.
    Kostenpunkt bei mir: 250€

Gruß
    Marco

Thema: Serviceintervallanzeige ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceintervallanzeige bmw

Die Seite wird geladen...

Serviceintervallanzeige ? - Ähnliche Themen

1. Serviceintervallanzeige

Serviceintervallanzeige: Weiß von euch jemand wie man die Serviceintervallanzeige z.b TÜV selber zurücksetzen kann ? Idrive und erweiterte Instrumentenkombi, kein navi.......
  2. Serviceintervallanzeige

Serviceintervallanzeige: Heute holte ich meinen Wagen vom ersten Service ab. Beim starten zeigte die Serviceintervallanzeige 01/2000 und 25.000km? Müsste da nicht 01/2016...
  3. 118d Serviceintervallanzeige

118d Serviceintervallanzeige: Hallo, ich war heute morgen ein wenig überrascht da mein 1er anscheinend von alleine die Ölwechsel Intervallanzeige (Km) hochgesetzt hat....
  4. Auswirkungen Start Stopp auf Serviceintervallanzeige

Auswirkungen Start Stopp auf Serviceintervallanzeige: Hallo ich habe mir im Juni diesen Jahres einen 116i mit 10 Tkm auf der Uhr und laut Anzeige bis 10/2012 bei 30 Tkm Zeit bis zum nächsten...