[E87] Serviceintervall

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Liggi, 12.12.2011.

1. Liggi

Liggi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus Zusammen,

ich habe ma ne Frage:
    Ich habe vor 2 Wochen meinen 116i geholt. Sobald ich den Motor starte erscheint ja im BC wann ich das nächste Mal zu Service muss.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Am Anfang stand im BC noch das ich bei 30 tkm zum Service muss seit gestern steht das ich schon in 29tkm zum Service muss. Ist das normal?

Gruß

Liggi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drchem

Drchem 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Die Anzeige meldet, IN wieviel km der Service ist, nicht BEI welchem km-Stand.

4. Liggi

Liggi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ahhh okay.... Anfängerfehler :D

danke für die Antwort

5. Drchem

Drchem 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    kein Problem, das interpretieren viele anfangs falsch :-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serviceintervall

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall - Ähnliche Themen

1. Serviceintervall

Serviceintervall: Hallo alle zusammen... Ich bin gerade dabei mich näher mit dem 120d zu beschäftigen und habe auch schon ein Modell im Auge was ich mir gerne...
  2. Serviceintervall Bremsflüssigkeit ändert sich?

Serviceintervall Bremsflüssigkeit ändert sich?: Hi, habe nun nach Intervallanzeige die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Beim Neufahrzeug sind das 3 Jahre nach Erstzulassung. Sehr bemüht...
  3. [E81] Serviceintervalle

Serviceintervalle: Hi, ich bin derzeit auf der Suche nach den Serviceintervallen für meinen E81 und werde immer auf das Serviceheft verwiesen. (was ja Sinn macht)...
  4. Serviceintervall/Inspektion zu spät, ein Problem?

Serviceintervall/Inspektion zu spät, ein Problem?: Habe mir heute einen gebrauchten 118d Gerbaucht Link angeschaut und war mit allem zufrieden wobei mir 3 Sachen aufgefallen sind: - Mir kommts...
  5. Serviceintervall F20

Serviceintervall F20: Hallo, ich war gestern zum ersten Serviceintervall in der BMW-Werkstatt. Ich muss vorausschicken, ich fahre relativ viel Stadtverkehr, daher...