Serviceintervall

Diskutiere Serviceintervall im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo kann ich auch nach eine Brembelagwechsel den Service zurückstellen, wäre super, wenn gesagt wird wie das geht. Danke

1. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Hallo kann ich auch nach eine Brembelagwechsel den Service zurückstellen, wäre super, wenn gesagt wird wie das geht.
    Danke

Thema:

Serviceintervall

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall - Ähnliche Themen

1. Serviceintervall nach Ölwechsel

Serviceintervall nach Ölwechsel: BMW 120D, E87, Bj 2005; ohne Start-/Stopp-Automatik. Hallo, beim letzten Ölwechsel konnte das Serviceintervall nur auf ca. 8.000km zurückgestellt...
  2. Ölwechsel - Serviceintervall bei 2.400km???

Ölwechsel - Serviceintervall bei 2.400km???: Hallo zusammen, bei dem letzten Ölwechsel mit Longlife-Öl wurde durch die Werkstatt das Intervall per Gerät zurückgestellt. So weit so gut...aber...
  3. Serviceintervall, alle 12 Monate?

Serviceintervall, alle 12 Monate?: Hi, ich habe noch nicht lange einen 2009er 1er BMW 116d 2009 gekauft. Er hat jetzt 180.000Km drauf. Den letzten Service hatte ich 05/2019. Der...
  4. Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur

Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur: hallo dieselfahrer! da ich normalerweise mein öl bei 15k oder jährlich einmal zwischendurch selber wechsle (siehe:...
  5. Serviceintervall

Serviceintervall: Hallo alle zusammen... Ich bin gerade dabei mich näher mit dem 120d zu beschäftigen und habe auch schon ein Modell im Auge was ich mir gerne...