Serviceintervall merkwuerdig?

Diskutiere Serviceintervall merkwuerdig? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, habe ich festgestellt, dass das naechste Service von zunaechst 10.000km auf einen Schlag auf...

  1. #1 darkosan, 23.08.2011
    darkosan

    darkosan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, habe ich festgestellt, dass das naechste Service von zunaechst 10.000km auf einen Schlag auf 4700km runter ist. Abends davor ist mir aufgefallen, dass fuer ca. 3-4 minuten keine Beschleunigung da war, fast null!? So als ob der Turbo und mehr weg waere. Ah ja, ordentlich getreten hab ich ihn auch....Alles ein wenig merkwuerdig....

    Ich fahre taeglich 35km in die Arbeit und 35km wieder zurueck, versuche bei kaltem Motor nicht ueber 3k touren zu gehen. Wobei ich nicht mal weiss wann der Motor Betriebstemperatur erreicht hat. Nach 5min ist aber mit der Geduld schluss :mrgreen:

    Was kann so eine eine schnelle Verkuerzung des Serviceintervalls verursachen?
     
Thema:

Serviceintervall merkwuerdig?

Die Seite wird geladen...

Serviceintervall merkwuerdig? - Ähnliche Themen

  1. Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur

    Ölanalyse im vollen Serviceintervall und anch Steuerkettenreparatur: hallo dieselfahrer! da ich normalerweise mein öl bei 15k oder jährlich einmal zwischendurch selber wechsle (siehe:...
  2. [F20] Merkwürdiges Phänomen

    Merkwürdiges Phänomen: Hallo! Vielleicht könnt mir ihr das erklären. Ich fahre einen 118d Bj 2012. Ich habe das Problem wenn es regnet: ich fahre konstant eine...
  3. [F21] Merkwürdiges Geräusch in der nähe der A-Säule

    Merkwürdiges Geräusch in der nähe der A-Säule: Moin, seit einem halben Jahr, kommt aus der A-Säule der Beifahrerseite ein merkwürdiges Geräusch. Das Geräusch kommt nur ab 70 KM/H und hört bei...
  4. Serviceintervall

    Serviceintervall: Hallo alle zusammen... Ich bin gerade dabei mich näher mit dem 120d zu beschäftigen und habe auch schon ein Modell im Auge was ich mir gerne...
  5. Serviceintervall Bremsflüssigkeit ändert sich?

    Serviceintervall Bremsflüssigkeit ändert sich?: Hi, habe nun nach Intervallanzeige die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Beim Neufahrzeug sind das 3 Jahre nach Erstzulassung. Sehr bemüht...