Serviceanzeige zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von Senzualidad, 25.08.2011.

  1. #1 Senzualidad, 25.08.2011
    Senzualidad

    Senzualidad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich meine serviceanzeige selbst zurücksetzen?
    Habe meine bremsbelaege wechseln lassen aber die serviceanzeige zeigt es immer noch an ? Feedback bitte :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dave_coolman, 25.08.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    wenn du den verschleisssensor NICHT mitgetauscht hast, dann nein... denn dann ist der fehler im steuergerät hinterlegt und du musst den fehlerspeicher löschen lassen --> nach dem rücksetzen stehen nur ----- als restkilometer und nach dem starten kommt die rote hebebühne und das handbrems-symbol leuchtet dauerhaft.

    ist alles korrekt getauscht worden - sprich beläge und sensor dann kannst du einfach lt. anleitung zurücksetzen
     
  4. #3 Sánchez, 25.08.2011
    Sánchez

    Sánchez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hey,

    wie schon oben beschrieben. Der Sensor muss mit getauscht werden.
    Wo hast du das machen lassen? Ich hoffe nicht bei ATU ;-)

    LG Kleini
     
  5. #4 Senzualidad, 25.08.2011
    Senzualidad

    Senzualidad 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Wieso muss der Sensor auch getauscht werden?! Wasn das fürn Quatsch....mit der passenden Software gehts mit nem Laptop! So wirds ja auch bei BMW gemacht. Einige freie Werkstädten können das auch!
     
  7. #6 Tim_Taylor, 26.08.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Weil sich der Sensor ebenfalls abnutzt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Serviceanzeige zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er serviceanzeige zurücksetzen

    ,
  2. bmw 3.16 serviceanzeige zurückstellen 1er

    ,
  3. serviceanzeige bmw 1er zurücksetzen

    ,
  4. service anzeige zurücksetzen bww 1er,
  5. bmw service zurücksetzen 135i
Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

    km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...
  2. Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?

    Bremsbeläge gewechselt, wie BC zurücksetzen?: Moin, wie das die Überschrift schon sagt, heute mit nem Freund die vorderen Bremsbeläge gewechselt, der BC sagt mir aber immer noch das ich seit...
  3. [E87] BC Serviceanzeige

    BC Serviceanzeige: [ATTACH] Hallo läute im BC ist eine anzeige was ich nicht verstehe hab sufu benutzt aber nichts gefunden. Meine vermutungen waren...
  4. [E87] Serviceanzeige im Bordcomputer

    Serviceanzeige im Bordcomputer: Hallo, habe im BC eine Anzeige Service ( rotes Auto abgebildet ). Kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann? Im voraus schönen Dank...
  5. Serviceanzeige bei Neuwagen

    Serviceanzeige bei Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe mein Auto am Montag (Erstzulassung) abgeholt. Das Auto war ein Lagerwagen, d.h. dieses stand wohl beim Händler 3...