Serviceanzeige spinnt!

Diskutiere Serviceanzeige spinnt! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Meine Serviceanzeige spinnt! Bis gestern stand dort noch eine Restkilometerzahl von 2600 km. Wäre der erste Service, hab zurzeit ca 27000...

1. #1 Maggi_1er, 29.03.2009
    Maggi_1er

Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hallo! Meine Serviceanzeige spinnt! Bis gestern stand dort noch eine Restkilometerzahl von 2600 km. Wäre der erste Service, hab zurzeit ca 27000 km auf dem Tacho. Heute morgen stand plötzlich dort Restkilometer 14000 km :shock:

Hat das schom mal jemand gehabt? Wie wurde es gelöst?

2. #2 Skullz101, 29.03.2009
    Skullz101

Skullz101 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hat vielleicht mit der heute Nacht erfolgten Umstellung der Uhr zu tun :wink:

Ernsthaft: Schon einmal ein paar Meter gefahren? Wer weiß, was da die Elektronik gerade zusammenspinnt...

3. #3 Maggi_1er, 29.03.2009
    Maggi_1er

Maggi_1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Ja, zum Bäcker und zurück... Hat sich aber nicht geändert! Und die Uhr muss ich doch manuell umstellern oder?

4. #4 TaifunMch, 29.03.2009
    TaifunMch

TaifunMch 1er-Fan

Meine anzeige ist auch letzten von 23000 auf 33000 umgesprungen, und das nach einer 670-km Nachtfahrt mit Tempo 130 :)

Thema:

Serviceanzeige spinnt!

Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige spinnt! - Ähnliche Themen

1. Ölwechsel gemacht, aber Serviceanzeige kann nicht zurückgestellt werden

Ölwechsel gemacht, aber Serviceanzeige kann nicht zurückgestellt werden: Hallo, Ich bin normalerweise immer stiller Mitleser und sehr dankbar für die tollen Tipps hier im Forum. Jetzt aber habe ich ein Problem und...
  2. [F20] Navi Prof. spinnt vollständig

Navi Prof. spinnt vollständig: Hallo zusammen, seit Samstag hat mein komplettes iDrive irgendwie einen weg. Es fing alles an mit der Fehlermeldung "Notrufassistent gestört oder...
  3. Xenon spinnt völlig

Xenon spinnt völlig: Langsam weiss ich nicht mehr weiter.. Seit längere Zeit nun beobachte ich wie mein Xenon am e87 LCI in regelmässigen abschnitten "verabschiedet"....
  4. pdc vorne spinnt

pdc vorne spinnt: Servus. Seit ein paar wochen spinnt meine pdc. Hab sie auslesen lassen und es zeigt einen kebelfehler vorne an. Also hab ich mich auf die suche...
  5. [F20] Klimaanlage spinnt. Resetten?

Klimaanlage spinnt. Resetten?: Hey zusammen! Ich bin gestern vom See zurückgekommen und musste leider bei der Hinfahrt schon feststellen das die Klimaanlage irgendwie nicht...