Serviceanzeige "Fahrzeugcheck"

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von soultrain, 14.07.2011.

  1. #1 soultrain, 14.07.2011
    soultrain

    soultrain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo,
    bei mir wird angezeigt, dass ein Service fällig ist. Ich wundere mich nur, weil ich erst im März einen Servicetermin mit Ölwechsel und Mikrofilter hatte.

    Jetzt habe ich die Service-Termine im Navi abgefragt und da steht: Fahrzeugcheck Sichtprüfung fällig.

    Läuft da jetzt einer um mein Auto rum und schaut mal unter die Haube und das ganze kostet mich dann wieder ne stange geld !?!
    Wurde das nicht schon beim letzten Service gemacht?

    Hat dies schon jemand machen lassen und was hat dies gekostet?

    Danke & Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. #3 soultrain, 14.07.2011
    soultrain

    soultrain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    danke.

    Ich hatte mit dem letzten Service im März auch TÜV und AU. Da wurden doch einige dieser Prüfungen doch mit gemacht, oder?
    Oder man hätte es gleich mitmachen können....ich finde, da will man nur extra Geld machen mit dieser Vorgehensweise
     
  5. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Wieviel Km wurden seid dem letzten Service im März gefahren?.Das jetzt schon wieder die Anzeige kommt.:roll:
    Gruß Bernd.
     
  6. #5 soultrain, 18.07.2011
    soultrain

    soultrain 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    bin ca. 6 tkm gefahren
     
Thema: Serviceanzeige "Fahrzeugcheck"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtprüfung bmw

    ,
  2. bmw sichtprüfung

    ,
  3. bmw fahrzeugcheck

    ,
  4. bmw fahrzeugcheck sichtprüfung,
  5. bmw 1 service anzeige,
  6. 1er bmw letzter ölwechsel,
  7. bmw service scheck anzeige,
  8. bmw f30 ölwechsel und fahrzeug check,
  9. fahrzeugcheck. termin für die sichtprüfung,
  10. fahrzeugcheck bmw
Die Seite wird geladen...

Serviceanzeige "Fahrzeugcheck" - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter

    Fahrzeugcheck selber machen/Lenkungsölbehälter: Hallo zusammen! Nachdem ich zusammen mit einem Kollegen (Kfzler) die Bremsen erfolgreich gewechselt haben, wollten wir heute den Fahrzeugcheck...
  2. Service Reset - Fahrzeugcheck

    Service Reset - Fahrzeugcheck: Hallöchen ;) habe folgendes Problem, habe den Fahrzeugcheck selber durchgeführt und wollte ihn dann reseten. In das Menü komme ich kann auch...
  3. [E87] BC Serviceanzeige

    BC Serviceanzeige: [ATTACH] Hallo läute im BC ist eine anzeige was ich nicht verstehe hab sufu benutzt aber nichts gefunden. Meine vermutungen waren...
  4. [E87] Serviceanzeige im Bordcomputer

    Serviceanzeige im Bordcomputer: Hallo, habe im BC eine Anzeige Service ( rotes Auto abgebildet ). Kann mir jemand sagen wie ich das zurückstellen kann? Im voraus schönen Dank...
  5. Serviceanzeige bei Neuwagen

    Serviceanzeige bei Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe mein Auto am Montag (Erstzulassung) abgeholt. Das Auto war ein Lagerwagen, d.h. dieses stand wohl beim Händler 3...