[E81] Service

Diskutiere Service im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen, mein Bc sagt folgendes : [IMG] [IMG] Laut Serviceheft ist das eine ja die Bremsflüssigkeit die getauscht wird... Und was wird bei dem...

  1. #1 Giratze007, 24.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen, mein Bc sagt folgendes :
    [​IMG]
    [​IMG]

    Laut Serviceheft ist das eine ja die Bremsflüssigkeit die getauscht wird... Und was wird bei dem "allgemeinen Servicebedaef " gemacht ? Finde da nox zu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xinghui, 25.05.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    ich glaube das ist unterschiedlich, je nach fahrweise. am besten beim :) auslesen lassen.
    kann aber auch nur dieser sicht-check sein
     
  4. #3 spitzel, 28.05.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Du kannst doch im Stand mit Zündung an oder Motor laufend die einzelnen Servicepunkte abfragen!
    Da schaust du einfach nach was demnächst fällig ist. Bremsflüssigkeit ist erstmal das nächste was dran ist.
     
  5. #4 Giratze007, 30.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ja, das ist aber ja unabhängig vom allgemeinen Servicebedarf der angezeigt wird
     
  6. #5 Roadrunner1802, 30.05.2013
    Roadrunner1802

    Roadrunner1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wipperfürth
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,

    ich glaube, das ist so eine allgemeine Fahrzeugdurchsicht. Kontrolle Keilriemen, Reifenluftdruck, Scheibenwischer, Licht, Sicherheitsgurte, usw.

    Gruß
    Rainer
     
Thema: Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d wo befindet sich bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

    Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...