[E81] Service

Diskutiere Service im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen, mein Bc sagt folgendes : [IMG] [IMG] Laut Serviceheft ist das eine ja die Bremsflüssigkeit die getauscht wird... Und was wird bei dem...

  1. #1 Giratze007, 24.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen, mein Bc sagt folgendes :
    [​IMG]
    [​IMG]

    Laut Serviceheft ist das eine ja die Bremsflüssigkeit die getauscht wird... Und was wird bei dem "allgemeinen Servicebedaef " gemacht ? Finde da nox zu
     
  2. #2 xinghui, 25.05.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    ich glaube das ist unterschiedlich, je nach fahrweise. am besten beim :) auslesen lassen.
    kann aber auch nur dieser sicht-check sein
     
  3. #3 spitzel, 28.05.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Du kannst doch im Stand mit Zündung an oder Motor laufend die einzelnen Servicepunkte abfragen!
    Da schaust du einfach nach was demnächst fällig ist. Bremsflüssigkeit ist erstmal das nächste was dran ist.
     
  4. #4 Giratze007, 30.05.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ja, das ist aber ja unabhängig vom allgemeinen Servicebedarf der angezeigt wird
     
  5. #5 Roadrunner1802, 30.05.2013
    Roadrunner1802

    Roadrunner1802 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wipperfürth
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,

    ich glaube, das ist so eine allgemeine Fahrzeugdurchsicht. Kontrolle Keilriemen, Reifenluftdruck, Scheibenwischer, Licht, Sicherheitsgurte, usw.

    Gruß
    Rainer
     
Thema: Service
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d wo befindet sich bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

  1. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  2. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  5. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....