[E87] Service

Diskutiere Service im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, mein BC meint ich soll zum Service.Was wird da eigendlich gemacht? Bremsen,Öl,Kerzen haben doch alle ihre eigenen Serviceintervalle.

1. #1 bodobiber6, 07.02.2013
    bodobiber6

bodobiber6 1er-Interessent(in)

hi,
    mein BC meint ich soll zum Service.Was wird da eigendlich gemacht?
    Bremsen,Öl,Kerzen haben doch alle ihre eigenen Serviceintervalle.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    KM :eusa_shhh:

4. #3 ancientLEGEND, 08.02.2013
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Fahr doch einfach mal beim nächsten Händler vorbei und lass deinen Schlüssel auslesen. Dann weißt du was gemacht werden muss. ;)

Thema:

Service

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

1. Service ausversehen zurück gesetzt

Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...