Service

Diskutiere Service im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Morgen, ich habe mir im Juni diesen Jahres einen 1er aus der Premium Selection gekauft. Baujahr 2009, 15000km, jetziger Stand ca. 18000...

  1. iBerry

    iBerry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mir im Juni diesen Jahres einen 1er aus der Premium Selection gekauft. Baujahr 2009, 15000km, jetziger Stand ca. 18000 inkl 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie. Nun zeigt mir der Wagen seit gestern Service an. War heute morgen bei der Werkstatt und es wurde mir mitgeteilt das das eben der normale Service ist und wir einen Termin machen müssten. Ich bin jedoch irgendwie nicht bereit nach nicht einmal vier Monaten den wieder Geld hinterher zu werfen.

    Meine Fragen dazu:

    Was kostet der erste Service?
    Kann man hier wegen der Garantie was machen?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. #2 JayJay125D, 09.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.754
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Sollte bei Premium Selection nicht vor dem Kauf der Service gemacht werden?
     
  3. #3 andreas0816, 09.10.2012
    andreas0816

    andreas0816 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
  4. iBerry

    iBerry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke, das klingt ja sehr gut.
     
  5. #5 blaueFlamme, 09.10.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Bei mir wurde auch noch alles was innerhalb den nächsten 10.000 KM oder dem nächsten Jahr fällig war gemacht. Von daher würde ich den guten Mann mal darauf hinweisen.
     
  6. #6 Knüppel74, 09.10.2012
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Evtl. wurde auch einfach nur die betreffende Anzeige im BC nicht zurückgesetzt!
    Davon abgesehen, würde ich dort auf keinen Fall nach so kurzer Zeit bezahlen für einen "Service"!
     
Thema:

Service

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

  1. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  2. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  5. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....