Service

Diskutiere Service im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Morgen, ich habe mir im Juni diesen Jahres einen 1er aus der Premium Selection gekauft. Baujahr 2009, 15000km, jetziger Stand ca. 18000...

  1. iBerry

    iBerry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mir im Juni diesen Jahres einen 1er aus der Premium Selection gekauft. Baujahr 2009, 15000km, jetziger Stand ca. 18000 inkl 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie. Nun zeigt mir der Wagen seit gestern Service an. War heute morgen bei der Werkstatt und es wurde mir mitgeteilt das das eben der normale Service ist und wir einen Termin machen müssten. Ich bin jedoch irgendwie nicht bereit nach nicht einmal vier Monaten den wieder Geld hinterher zu werfen.

    Meine Fragen dazu:

    Was kostet der erste Service?
    Kann man hier wegen der Garantie was machen?

    Vielen Dank vorab.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 09.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Sollte bei Premium Selection nicht vor dem Kauf der Service gemacht werden?
     
  4. #3 andreas0816, 09.10.2012
    andreas0816

    andreas0816 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Andreas
  5. iBerry

    iBerry 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ah danke, das klingt ja sehr gut.
     
  6. #5 blaueFlamme, 09.10.2012
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Bei mir wurde auch noch alles was innerhalb den nächsten 10.000 KM oder dem nächsten Jahr fällig war gemacht. Von daher würde ich den guten Mann mal darauf hinweisen.
     
  7. #6 Knüppel74, 09.10.2012
    Knüppel74

    Knüppel74 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Sascha
    Spritmonitor:
    Evtl. wurde auch einfach nur die betreffende Anzeige im BC nicht zurückgesetzt!
    Davon abgesehen, würde ich dort auf keinen Fall nach so kurzer Zeit bezahlen für einen "Service"!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service

Die Seite wird geladen...

Service - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

    N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....