Service zurückstellen funktioniert nicht

Diskutiere Service zurückstellen funktioniert nicht im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, Ich kann bei meinem f20 116i Bj 13 zwar jeden verfügbaren Service zurückstellen, jedoch verschwindet die Service Anzeige (rot...

1. Renexo

Renexo 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    Ich kann bei meinem f20 116i Bj 13 zwar jeden verfügbaren Service zurückstellen, jedoch verschwindet die Service Anzeige (rot umrandet) beim Starten nicht. Tüv war überfallig, habe ich aber machen lassen. Oder hat der TÜV das vergessen zu resetten?
    Wie gesagt, Öl etc alles resettet (habe es auch wirklich gemacht), Service Warnung beim starten kommt jedoch immer noch.
    Habe die Services resettet über den tageskilometer Zähler Knopf, so wie man hier die Anleitung dazu findet.
    Wo könnte der Fehler liegen? Was muss ich tun?

LG

2. Cubie

Cubie 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    10/2015
    Unabhängig davon, dass du im falschen Bereich (F22 / F23 ) gelandet bist, die Service Anzeige TÜV kannst du doch selber ganz einfach
    am Navi / Radio einstellen!

Irgendwie unter:
    Fahrzeuginfo-Fahrzeugstatus-Sercicebedarf-Fahrzeuguntersuchung-Termin.....

Lese hier am besten mal die Bedienungsanleitung, da ist das alles im Detail beschrieben...

Renexo gefällt das.
  3. #3 Lutze66, 04.03.2018
    Lutze66

Lutze66 1er-Fan

Nein die haben nicht vergessen was zu resetten. Das ist nicht deren Aufgabe und es wäre mir neu das dies irgendein Prüfer tun würde.
    Wenn der Tüv in einer Kfz-Werkstatt erledigt wurde sollten die das aber resetten oder eben selbst machen.

Renexo, Moselcabrio und SilberE87 gefällt das.
  4. #4 Melchor, 09.03.2018
    Melchor

Melchor 1er-Interessent(in)

Konnte jemand das Problem lösen??

Thema: Service zurückstellen funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f23 service zurückstellen

,
  2. bmw 2er service zurückstellen

,
  3. bmw 2 er service zurücksetzen

,
  4. bmw f22 tüv reset,
  5. bmw f23 servis rückstellen,
  6. best cameras
Die Seite wird geladen...

Service zurückstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Service Anzeige 'Sichtprüfung'

Service Anzeige 'Sichtprüfung': Hallo, ich hab heute frisch TÜV bekommen. Den nächsten Termin konnte ich leicht eingeben. Aber da gibt es noch nen Hinweis 'Sichtprüfung 9/19'...
  2. Insektions-Service-Pauschale

Insektions-Service-Pauschale: Moin. Ich war heute in der Niederlassung und der Service-Kundenberater riet mir zum o.a. Servicepaket, welches angeblich die Servicekosten bei...
  3. [E87] 116i Radio Funktioniert nicht

116i Radio Funktioniert nicht: MOIN Leute, ich habe einen 116i (BJ 2008) wo ich ein neues Radio einbauen wollte. Dies hat aber keinen Strom bekommen. Als ich wieder mein...
  4. Service bei BMW 118 F20

Service bei BMW 118 F20: Bei mir ist der Service mit 20.000km fällig. Welche Arbeiten sin dabei durchzuführen außer Ölweksel und Fahrzeugschek Danke im voraus für Postive...
  5. [F20] MFL funktioniert nicht mehr

MFL funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Tagen das Problem das die Multifunktion am Lenkrad nicht mehr wirklich funktioniert. Angefangen hat es vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden