[E87] Service zeigt -50 km seit Batterie für ca. 2Std. abgeklemmt war.

Diskutiere Service zeigt -50 km seit Batterie für ca. 2Std. abgeklemmt war. im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, habe den Alpine Nachrüstsatz am WE eingebaut und dafür für ca. 2-3 Stunden die Batterie abgeklemmt. So wie es auch in der EBA steht....

1. robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    Hallo,
    habe den Alpine Nachrüstsatz am WE eingebaut und dafür für ca. 2-3 Stunden die Batterie abgeklemmt. So wie es auch in der EBA steht.

Alles funzt bis das auf einmal bei jedem Zündung an das im BC steht:
    Service
    - 50km

Der Service wurde erst vor 3 Wochen gemacht, war der Große bei 85000km

Kann ich das selber rückstellen?
    Eventuell mit BMWhat.

Danke
    Robi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robiv8

robiv8 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    robi
    OK
    Habs selber hinbekommen mit Rücksetzen.

Thema: Service zeigt -50 km seit Batterie für ca. 2Std. abgeklemmt war.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterie war abgeklemmt bmw

Die Seite wird geladen...

Service zeigt -50 km seit Batterie für ca. 2Std. abgeklemmt war. - Ähnliche Themen

1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  3. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  4. Subwoofer saugt Batterie leer ???

Subwoofer saugt Batterie leer ???: [ATTACH] Hallo, Ich habe mal eine Frage zu einem aktiv Subwoofer in einem e87 BMW. Und zwar habe ich bereit alle Kabel verlegt also Plus, Masse...
  5. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....