Service Vertrag - Reifen wechsel

Diskutiere Service Vertrag - Reifen wechsel im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo alle zusammen, ich hab im Zusammenhang mit meinem Leasingvertrag ein Paket dabei womit "alle" Serviceleistungen mit abgegolten sind...

  1. #1 unbekannt, 25.03.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo alle zusammen,

    ich hab im Zusammenhang mit meinem Leasingvertrag ein Paket dabei womit "alle" Serviceleistungen mit abgegolten sind (Inspektionen, Ölservice etc)?

    Wie sieht das ganze aber mit dem Reifenwechsel aus? Hat hier jemand Erfahrungen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Reifen musste selber zahlen, soweit ich weiß.
     
  4. #3 unbekannt, 25.03.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    nicht das wir aneinander vorbei reden:

    Neue Reifen muss ich klar selbst zahlen (Verschleiss der Reifen), ich meine nur den Service vom Wechseln von Winterreifen auf vorhandenen Sommerreifen.

    Danke
     
  5. #4 BMWlover, 25.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aso. Ok, das hatte ich falsch verstanden. Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
     
  6. #5 unbekannt, 26.03.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    trotzdem Danke, vielleicht hat ja noch jemand so einen Servicevertrag und kann aus Erfahrung sprechen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bacon

    bacon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Ich hatte bei meinem vorherigen 1er einen Servicevertrag. Radwechsel musste ich aber trotzdem immer selbst zahlen.
     
  9. Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Normalerweise sollte in einem Servicevertrag eine Liste bzw. Aufzählung vorhanden sein, was übernommen wird. Hast du eine solche nicht, dann forder diese einfach an. Steht Reifenwechsel hier nicht drauf, musst du dies wohl oder übel selbst bezahlen.

    Greetz
     
Thema: Service Vertrag - Reifen wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen service vertrag

    ,
  2. bmw service vertrag

Die Seite wird geladen...

Service Vertrag - Reifen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Rad/Reifen

    Rad/Reifen: Mahlzeit F2X Freunde, ich habe vor ner Woche meinen F20 116i um 30mm Tiefer gelegt (Eibach Federn) Nun wollte ich mir Felgen zulegen und mir...
  2. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  3. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  4. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  5. 215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig

    215/225 35 R19 und 245 30 R19 Reifen neuwertig: Am liebsten Michelin PSS