Service Vertrag - Reifen wechsel

Diskutiere Service Vertrag - Reifen wechsel im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen, ich hab im Zusammenhang mit meinem Leasingvertrag ein Paket dabei womit "alle" Serviceleistungen mit abgegolten sind...

  1. #1 unbekannt, 25.03.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo alle zusammen,

    ich hab im Zusammenhang mit meinem Leasingvertrag ein Paket dabei womit "alle" Serviceleistungen mit abgegolten sind (Inspektionen, Ölservice etc)?

    Wie sieht das ganze aber mit dem Reifenwechsel aus? Hat hier jemand Erfahrungen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Reifen musste selber zahlen, soweit ich weiß.
     
  4. #3 unbekannt, 25.03.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    nicht das wir aneinander vorbei reden:

    Neue Reifen muss ich klar selbst zahlen (Verschleiss der Reifen), ich meine nur den Service vom Wechseln von Winterreifen auf vorhandenen Sommerreifen.

    Danke
     
  5. #4 BMWlover, 25.03.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aso. Ok, das hatte ich falsch verstanden. Da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
     
  6. #5 unbekannt, 26.03.2011
    unbekannt

    unbekannt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2014
    trotzdem Danke, vielleicht hat ja noch jemand so einen Servicevertrag und kann aus Erfahrung sprechen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bacon

    bacon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Ich hatte bei meinem vorherigen 1er einen Servicevertrag. Radwechsel musste ich aber trotzdem immer selbst zahlen.
     
  9. Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Normalerweise sollte in einem Servicevertrag eine Liste bzw. Aufzählung vorhanden sein, was übernommen wird. Hast du eine solche nicht, dann forder diese einfach an. Steht Reifenwechsel hier nicht drauf, musst du dies wohl oder übel selbst bezahlen.

    Greetz
     
Thema: Service Vertrag - Reifen wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen service vertrag

    ,
  2. bmw service vertrag

Die Seite wird geladen...

Service Vertrag - Reifen wechsel - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen

    Winterkomplettradsatz mit Continental Reifen: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Winterkomplettradsatz mit Continental WinterContact TS810S Reifen. Die Felgen hatte ich zum Übergang auf...
  4. Wechsel des Motoröls

    Wechsel des Motoröls: Hallo, mein 118i BJ'08 nähert sich den 115tkm und fährt auf Castrol Edge 0W-30. Wollte fragen ob es sinnvoll ist, auf ein 5W Öl gemäß BMW-Vorgaben...
  5. Reifen Felgen Kombination eintragen lassen

    Reifen Felgen Kombination eintragen lassen: Ich hole mir demnächst neue Felgen laut Gutachten darf ich 225/40/18 fahren. Wenn ich eine andere Reifenkombination fahren will muss ich sie...