Service über Service Leasing bei "fremder" BMW Wer

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Cl25, 07.07.2009.

1. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Hi,

ich muss demnächst zum Service und habe das Service Leasing mit im Vertrag, also ist für mich der Service grösstenteils kostenlos. Will den Service aber in einer anderen BMW NL machen als in der über die das FZG geleased wurde.
    Was muss man da mitbringen / vorzeigen damit die "fremde" NL das problemlos über das Service Leasing abrechnen kann?

Tia,
    Cl25.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 07.07.2009
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Prinzipiell brauchst du gar nichts mitbringen.

Die sehen sofort im Computer das das Fahrzeug über Leasing läuft und das Service-Leasing mit dabei ist.

Der Rest braucht dich nicht mehr kümmern.

4. #3 Christoph, 07.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Der Theorie nach stimmt das :daumen: , aber die meisten Händler sind mit Service Leasing überfordert.
    Aber das siehst Du dann an der Rechnung, die Du danach bekommst :mrgreen:
    Nimm mal gar nichts mit -> Eine Herausforderung für den Sevice Berater :twisted:

5. #4 sozialesAbseits, 07.07.2009
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Bin jetzt bei den unterschiedlichsten NL und Händlern gewesen.

Hab bei der Fahrzeugübergabe einfach nur kurz bescheid gesagt, daß es bitte über Service-Leasing abgerechnet wird und es war alles überhaupt kein Problem.

...selbst beim Händler in Idar-Oberstein hat es ohne Probleme geklappt...

Ich habe übrigens nichts vorgezeigt!

6. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    OK, Danke. Werde diese Woche mal mein Glück versuchen. Bei BMW Financials haben die mir gesagt, dass ich eine Service Leasing Card hätte (ich hätte auch bei der FZG Übergabe unterschrieben, dass ich die bekommen habe - hochwichtig hörte sich das an...). Ich kann mich aber an keine solche Karte erinnern und finde auch in den Papieren keine... Ich sollte doch mal die Zufriedenheitsumfrage am Telefon von BMW mitmachen...

Danke schonmal für Eure Hinweise, wird schon schiefgehen.

P.S. Ich habe mal was von "Service Schecks" gehört für Ersatzautos - was ist das? Wenn ich sowas nicht habe, kriege ich dann von BMW keinen Ersatzwagen während der Inspektion?

7. #6 Christoph, 08.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Richtig, als Leasing Kunde bekommst Du pro Jahr für zwei Tage Gutscheine für Ersatzwagen, die der Händler dann mit der Leasing abrechnen kann. Ansonsten musst Du Deinen Ersatzwagen wohl bezahlen oder auf die Freundlichkeit Deines Verkäufers hoffen :?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cl25

Cl25 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Und wonach muss ich da suchen? Wie sehen die Schecks aus? Will gleich mal das Bordbuch danach durchstöbern...
    Kriegt man die zugeschickt oder sind die im Bordbuch?

10. #8 Christoph, 08.07.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Bekommst Du pro Leasing Jahr per Post.

Thema:

Service über Service Leasing bei "fremder" BMW Wer

Die Seite wird geladen...

Service über Service Leasing bei "fremder" BMW Wer - Ähnliche Themen

1. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  2. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  3. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  4. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...