Service & TÜV bei Leasingrückgabe?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Neil_T, 28.06.2011.

1. Neil_T

Neil_T 1er-Interessent(in)

Hallo,

da mein 1er Leasing (36 Monate, 10.000 km/Jahr) am 30.August ausläuft würde mich interessieren, ob ich die anstehende Durchsicht und TÜV/AU noch machen muss, oder nicht? Ich muss Ihn schon am 20.08. abgeben, da ich danach im Urlaub bin und eigentlich ist ja der August für den Service/TÜV da noch nicht vorbei.
    Habt ihr da bei Leasingrückläufern schon Erfahrungen gesammelt?:roll:

Im Service-Display steht 08/2011 Service und logisch ist der TÜV nach 3 Jahren auch fällig.

Grüße

Neil_T

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lessthanmore, 29.06.2011
    lessthanmore

lessthanmore 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Viele NL oder Händler handhaben das unterschiedlich.
    Die einen bestehen drauf, dass du es noch machen lässt, die anderen sagen, dass es nicht nötig ist.
    Am besten rufst du bei deinem :) an und fragst nach.

Thema: Service & TÜV bei Leasingrückgabe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leasinrückgabe TÜv

Die Seite wird geladen...

Service & TÜV bei Leasingrückgabe? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  3. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  4. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....
  5. Bilstein b14 TÜV Einstellung

Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...