Service & TÜV bei Leasingrückgabe?

Diskutiere Service & TÜV bei Leasingrückgabe? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da mein 1er Leasing (36 Monate, 10.000 km/Jahr) am 30.August ausläuft würde mich interessieren, ob ich die anstehende Durchsicht und...

  1. Neil_T

    Neil_T 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    da mein 1er Leasing (36 Monate, 10.000 km/Jahr) am 30.August ausläuft würde mich interessieren, ob ich die anstehende Durchsicht und TÜV/AU noch machen muss, oder nicht? Ich muss Ihn schon am 20.08. abgeben, da ich danach im Urlaub bin und eigentlich ist ja der August für den Service/TÜV da noch nicht vorbei.
    Habt ihr da bei Leasingrückläufern schon Erfahrungen gesammelt?:roll:

    Im Service-Display steht 08/2011 Service und logisch ist der TÜV nach 3 Jahren auch fällig.

    Grüße

    Neil_T
     
  2. #2 lessthanmore, 29.06.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Viele NL oder Händler handhaben das unterschiedlich.
    Die einen bestehen drauf, dass du es noch machen lässt, die anderen sagen, dass es nicht nötig ist.
    Am besten rufst du bei deinem :) an und fragst nach.
     
Thema: Service & TÜV bei Leasingrückgabe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leasinrückgabe TÜv

Die Seite wird geladen...

Service & TÜV bei Leasingrückgabe? - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...

    116i Keine Drehzahlen bei TÜV über ODB abgelesen...: Ich war neulich beim TÜV. Der Prüfger hat gemeckert, dass er mit seinem ODB Gerät und seiner Software, die Drehzahlen nicht ablesen kann. Seine...
  2. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  3. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  4. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  5. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...