"Service Standardumfang"

Diskutiere "Service Standardumfang" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, morgen lasse ich Bremsflüssigkeit und den Fahrzeugcheck machen. Jetzt ist mir bei dem KVA aufgefallen, dass bei jeder Lesitung dieser...

  1. #1 blackraven, 18.10.2012
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Moin,

    morgen lasse ich Bremsflüssigkeit und den Fahrzeugcheck machen.
    Jetzt ist mir bei dem KVA aufgefallen, dass bei jeder Lesitung dieser Posten berechnet wird mit 21 EUR netto.

    Lt. google soll das aber nur
    Check-Kontroll Meldungen prüfen
    Kontroll- und Warnleuchten prüfen
    sein.

    Riecht für mich gerade ein wenig nach Beschiss.
    Ist das wirklich nach jedem Arbeitsschritt zwang oder darf ich morgen drüber motzen? :blumen:

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newBMW1er, 18.10.2012
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    motzen! einmal reicht !
     
Thema: "Service Standardumfang"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. service standardumfang bmw

    ,
  2. bmw service standardumfang

    ,
  3. bmw standartumfang

    ,
  4. bmw service standart umfang,
  5. BMW Standardumfang,
  6. bmw service standardumfang was ist das
Die Seite wird geladen...

"Service Standardumfang" - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

    Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...