Service-Rückstellung Hilfe

Diskutiere Service-Rückstellung Hilfe im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe versehentlich beim Service zurückstellen bei der Hebebühne 2x Reset gedrückt, steht jetzt bei 60000km und 03/2019. Wie komme...

  1. kranni

    kranni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe versehentlich beim Service zurückstellen bei der Hebebühne 2x Reset gedrückt, steht jetzt bei 60000km und 03/2019.
    Wie komme ich zurück auf 30000km und 03/2017?
    Fahrzeug: BMW 118d Bj.12/07

    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruß kranni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBay3r, 16.03.2015
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Morgen

    soweit ich ich weis kann man es nicht rückdatieren.. zumindest nicht über das kombi. vielleicht geht es mit dem tester aber da müssten sich die codierer mal melden und bescheid geben...

    aber wenn du den fahrzeugcheck resetest dann sind 60.000km doch normal :-s
     
  4. #3 SilberE87, 16.03.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    172
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  5. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Der Service mit der Hebebühne, "also der Schaue - durch - scheck" springt beim Zurückstellen der Serviceanzeige der Nächste Termin immer auf
    60000 und 4 Jahre.
    Also alles normal.
    Gruß Bonko
     
  6. kranni

    kranni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte wirklich ich habe 2x Reset gedrückt.
    Danke für die Antworten.
    Gruß kranni
     
Thema: Service-Rückstellung Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw fahrzeugcheck zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Service-Rückstellung Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

    Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...