Service-Rückstellung Hilfe

Diskutiere Service-Rückstellung Hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe versehentlich beim Service zurückstellen bei der Hebebühne 2x Reset gedrückt, steht jetzt bei 60000km und 03/2019. Wie komme...

  1. kranni

    kranni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe versehentlich beim Service zurückstellen bei der Hebebühne 2x Reset gedrückt, steht jetzt bei 60000km und 03/2019.
    Wie komme ich zurück auf 30000km und 03/2017?
    Fahrzeug: BMW 118d Bj.12/07

    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruß kranni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBay3r, 16.03.2015
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Morgen

    soweit ich ich weis kann man es nicht rückdatieren.. zumindest nicht über das kombi. vielleicht geht es mit dem tester aber da müssten sich die codierer mal melden und bescheid geben...

    aber wenn du den fahrzeugcheck resetest dann sind 60.000km doch normal :-s
     
  4. #3 SilberE87, 16.03.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    265
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  5. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Der Service mit der Hebebühne, "also der Schaue - durch - scheck" springt beim Zurückstellen der Serviceanzeige der Nächste Termin immer auf
    60000 und 4 Jahre.
    Also alles normal.
    Gruß Bonko
     
  6. kranni

    kranni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte wirklich ich habe 2x Reset gedrückt.
    Danke für die Antworten.
    Gruß kranni
     
Thema: Service-Rückstellung Hilfe
Die Seite wird geladen...

Service-Rückstellung Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

    Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  4. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  5. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...