Service-Rückstellung Hilfe

Diskutiere Service-Rückstellung Hilfe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe versehentlich beim Service zurückstellen bei der Hebebühne 2x Reset gedrückt, steht jetzt bei 60000km und 03/2019. Wie komme...

  1. kranni

    kranni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe versehentlich beim Service zurückstellen bei der Hebebühne 2x Reset gedrückt, steht jetzt bei 60000km und 03/2019.
    Wie komme ich zurück auf 30000km und 03/2017?
    Fahrzeug: BMW 118d Bj.12/07

    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruß kranni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBay3r, 16.03.2015
    DerBay3r

    DerBay3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Bad Tölz-Wolfratshausen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Morgen

    soweit ich ich weis kann man es nicht rückdatieren.. zumindest nicht über das kombi. vielleicht geht es mit dem tester aber da müssten sich die codierer mal melden und bescheid geben...

    aber wenn du den fahrzeugcheck resetest dann sind 60.000km doch normal :-s
     
  4. #3 SilberE87, 16.03.2015
  5. Bonko

    Bonko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Der Service mit der Hebebühne, "also der Schaue - durch - scheck" springt beim Zurückstellen der Serviceanzeige der Nächste Termin immer auf
    60000 und 4 Jahre.
    Also alles normal.
    Gruß Bonko
     
  6. kranni

    kranni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte wirklich ich habe 2x Reset gedrückt.
    Danke für die Antworten.
    Gruß kranni
     
Thema: Service-Rückstellung Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw serviceanzeige versehentlich zurückgesetzt

    ,
  2. bmw fahrzeugcheck zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Service-Rückstellung Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...
  2. HILFE .. Riesen Problem

    HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  3. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  4. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  5. Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;)

    Kauf eines 123d, könnte Hilfe gebrauchen ;): Hallo ;). habe mich schon durch den ein oder andern Tread durch gearbeitet und will euch jetzt mal fragen was ihr zu dem Angebot meint? Tolles...