Service Paket
Diskutiere Service Paket im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe ich heute für meinen ebenfalls fast 4 Jahre alten Wagen auch gebucht. 821€. Schade um das Öl was mir zusteht, weil ich 5W40 fahren möchte :(
Seite 8 von 9
Thema: Service Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw pollenfiltergehäuse reiniger
Die Seite wird geladen...
-
Service Paket - Ähnliche Themen
-
[Verkauft] 118d M-Paket / 8-Gang / H/K / 8-fach / Service Neu
118d M-Paket / 8-Gang / H/K / 8-fach / Service Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein sehr gepflegter BMW F20 118d welcher als Langstreckenfahrzeug genutzt wurde. Es handelt sich um ein... -
Paket "Service Inclusive" Juli 2014 - jetzt mit AU/HU ??
Paket "Service Inclusive" Juli 2014 - jetzt mit AU/HU ??: Hallo zusammen, ich wollte Fragen , ob hier jemand mit einem guten Draht zu BMW gibt und der sich mit den Service Paketen auskennt. Ich... -
[E87] Erfahrung Service Inclusive Paket
Erfahrung Service Inclusive Paket: Servus, Hat jemand Erfahrungen mit dem BMW Service Inclusive Paket? BMW Service : BMW Service Inclusive Was kostet sowas? -
Service Paket, was ist inkl.??
Service Paket, was ist inkl.??: Hallo, hatte ja wie angesprochen am Freitag mein Auto das erste mal beim Service. Habe dieses Service Paket für 10€ mtl. gewählt. Was ist denn da...