Service Paket, was ist inkl.??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 118dweis, 21.11.2009.

  1. #1 118dweis, 21.11.2009
    118dweis

    118dweis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gremsdorf / Mittelfranken
    Hallo, hatte ja wie angesprochen am Freitag mein Auto das erste mal beim Service. Habe dieses Service Paket für 10€ mtl. gewählt. Was ist denn da jetzt alles inklusive?? Denn bei mir wurde nicht mal die Scheibenwaschanlage aufgefüllt??

    Wurde es vergessen oder ist es nicht inkl.??

    Gut war mit der Werkstatt sowieso nicht zufrieden, werde das nächste mal eine andere wählen aber das ist nun sekundär.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Steht doch alles in deinem Vertrag drin :D Wenn Du da grad nicht schauen willst, kann dir die Forensuche 100-Fach weiterhelfen
     
  4. #3 oVerboost, 22.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Alles bis auf Öl und Reifen meine ich mal gehört zu haben.
    Also keine üblichen Verschleißteile.
    Aber schau am besten im Vertrag nach.
     
  5. #4 Strikersen, 22.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Also, ich habe bei meinem neuen BMW nix extra abgeschlossen und meine Verkäuferin hat mich auch bei der Übergabe auf nichts hingewiesen! :oops:
    Nun komme ich aber doch etwas ins grübeln, ob ich da jetzt etwas versäume und es irgendwann bereuhe ! :shock:
    Was muß sein und was kann ich mir sparen ?
     
  6. #5 oVerboost, 22.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du hast doch deinen bar bezahlt, oder?
    Das ist glaub ich eh nur für Leasing.
     
  7. #6 Strikersen, 22.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ja, ich habe mein Coupe bar bezahlt !
    Jedoch möchte ich es noch so 4-5 Jahre fahren und keinen ärger damit haben,da ich das Auto täglich brauche!
    Weil zwei Jahre sind schnell herum :weisheit: und danach fangen ja bekanntlich die ganzen Probleme an!
    Wenn ich da etwas "Vorsorge Profilaxe" betreiben müsste, und sich das auch finanzieren lässt, dann würde ich wohl gerne den einen oder anderen "Rubel" springen lassen!
    Ich brauche aber keine "Kreditkarte" oder Rechtschutzversicherung, die habe ich ja schon!
    Wie geht Ihr Profis damit um?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Paket, was ist inkl.??

Die Seite wird geladen...

Service Paket, was ist inkl.?? - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...