Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009

Diskutiere Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe seit Mitte November meinen 123d. Er wurde Anfang Oktober produziert. Ich habe gerade versucht ins "Geheimmenü" zu...

  1. #1 HellDriverChris, 03.12.2008
    HellDriverChris

    HellDriverChris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Mitte November meinen 123d. Er wurde Anfang Oktober produziert. Ich habe gerade versucht ins "Geheimmenü" zu kommen. Kann es sein, dass sich im Modelljahr 2009 etwas geändert hat? Es kommt zwar bei der hier im Forum (http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=265) beschriebenen Vorgehensweise ein Geheimmenü. Es gibt allerdings nur 9 Unterpunkte (eigentlich sollen es 20 sein) und die LOCK/UNLOCK Einstellung kommt nicht. Somit kann ich leider auch nicht meine Verbrauchsanzeige korrigieren. Dies war der eigentliche Hintergrund warum ich überhaupt in dieses Menü "eindringen" wollte.

    Gibt es fürs Modelljahr 2009 eine andere Möglichkeit des Anzeige des Durchschnittsverbrauchs zu korrigieren?

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße
    HellChris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grunzer, 04.12.2008
    grunzer

    grunzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist bei meinem 09er wie beschrieben möglich - sprich: Ich habe den Korrekturfaktor einstellen können.

    Bye Thomas
     
  4. #3 Polaris, 04.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Jepp habe auch MJ09 und es funzt.
     
  5. #4 HellDriverChris, 04.12.2008
    HellDriverChris

    HellDriverChris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst den Thread. Anwenderfehler. Jetzt funzt es bei mir auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009

Die Seite wird geladen...

Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009 - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

    Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...