Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009

Diskutiere Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009 im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe seit Mitte November meinen 123d. Er wurde Anfang Oktober produziert. Ich habe gerade versucht ins "Geheimmenü" zu...

  1. #1 HellDriverChris, 03.12.2008
    HellDriverChris

    HellDriverChris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Mitte November meinen 123d. Er wurde Anfang Oktober produziert. Ich habe gerade versucht ins "Geheimmenü" zu kommen. Kann es sein, dass sich im Modelljahr 2009 etwas geändert hat? Es kommt zwar bei der hier im Forum (http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=265) beschriebenen Vorgehensweise ein Geheimmenü. Es gibt allerdings nur 9 Unterpunkte (eigentlich sollen es 20 sein) und die LOCK/UNLOCK Einstellung kommt nicht. Somit kann ich leider auch nicht meine Verbrauchsanzeige korrigieren. Dies war der eigentliche Hintergrund warum ich überhaupt in dieses Menü "eindringen" wollte.

    Gibt es fürs Modelljahr 2009 eine andere Möglichkeit des Anzeige des Durchschnittsverbrauchs zu korrigieren?

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße
    HellChris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grunzer, 04.12.2008
    grunzer

    grunzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist bei meinem 09er wie beschrieben möglich - sprich: Ich habe den Korrekturfaktor einstellen können.

    Bye Thomas
     
  4. #3 Polaris, 04.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Jepp habe auch MJ09 und es funzt.
     
  5. #4 HellDriverChris, 04.12.2008
    HellDriverChris

    HellDriverChris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst den Thread. Anwenderfehler. Jetzt funzt es bei mir auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009

Die Seite wird geladen...

Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009 - Ähnliche Themen

  1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. OBD2 Zugriff bei Service

    OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  3. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

    Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

    Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg