Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von HellDriverChris, 03.12.2008.

1. #1 HellDriverChris, 03.12.2008
    HellDriverChris

HellDriverChris 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich habe seit Mitte November meinen 123d. Er wurde Anfang Oktober produziert. Ich habe gerade versucht ins "Geheimmenü" zu kommen. Kann es sein, dass sich im Modelljahr 2009 etwas geändert hat? Es kommt zwar bei der hier im Forum (http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=265) beschriebenen Vorgehensweise ein Geheimmenü. Es gibt allerdings nur 9 Unterpunkte (eigentlich sollen es 20 sein) und die LOCK/UNLOCK Einstellung kommt nicht. Somit kann ich leider auch nicht meine Verbrauchsanzeige korrigieren. Dies war der eigentliche Hintergrund warum ich überhaupt in dieses Menü "eindringen" wollte.

Gibt es fürs Modelljahr 2009 eine andere Möglichkeit des Anzeige des Durchschnittsverbrauchs zu korrigieren?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
    HellChris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grunzer, 04.12.2008
    grunzer

grunzer 1er-Interessent(in)

Moin,

ist bei meinem 09er wie beschrieben möglich - sprich: Ich habe den Korrekturfaktor einstellen können.

Bye Thomas

4. #3 Polaris, 04.12.2008
    Polaris

Polaris 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Jepp habe auch MJ09 und es funzt.

5. #4 HellDriverChris, 04.12.2008
    HellDriverChris

HellDriverChris 1er-Interessent(in)

Vergesst den Thread. Anwenderfehler. Jetzt funzt es bei mir auch.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009

Die Seite wird geladen...

Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009 - Ähnliche Themen

1. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....