Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009

Diskutiere Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich habe seit Mitte November meinen 123d. Er wurde Anfang Oktober produziert. Ich habe gerade versucht ins "Geheimmenü" zu...

  1. #1 HellDriverChris, 03.12.2008
    HellDriverChris

    HellDriverChris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit Mitte November meinen 123d. Er wurde Anfang Oktober produziert. Ich habe gerade versucht ins "Geheimmenü" zu kommen. Kann es sein, dass sich im Modelljahr 2009 etwas geändert hat? Es kommt zwar bei der hier im Forum (http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=265) beschriebenen Vorgehensweise ein Geheimmenü. Es gibt allerdings nur 9 Unterpunkte (eigentlich sollen es 20 sein) und die LOCK/UNLOCK Einstellung kommt nicht. Somit kann ich leider auch nicht meine Verbrauchsanzeige korrigieren. Dies war der eigentliche Hintergrund warum ich überhaupt in dieses Menü "eindringen" wollte.

    Gibt es fürs Modelljahr 2009 eine andere Möglichkeit des Anzeige des Durchschnittsverbrauchs zu korrigieren?

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße
    HellChris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grunzer, 04.12.2008
    grunzer

    grunzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ist bei meinem 09er wie beschrieben möglich - sprich: Ich habe den Korrekturfaktor einstellen können.

    Bye Thomas
     
  4. #3 Polaris, 04.12.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Jepp habe auch MJ09 und es funzt.
     
  5. #4 HellDriverChris, 04.12.2008
    HellDriverChris

    HellDriverChris 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst den Thread. Anwenderfehler. Jetzt funzt es bei mir auch.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009

Die Seite wird geladen...

Service-Menü mit zusätzlichen Fahrzeugdaten bei MJ 2009 - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

    Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  4. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  5. RTTI und Concierge Service ohne Funktion

    RTTI und Concierge Service ohne Funktion: Hallo miteinander Seit zwei Tagen funktioniert mein RTTI und auch Concierge Funktion nebst Internet nicht mehr. Funktion aktuell nicht...