Service mehrfach zurückstellen

Diskutiere Service mehrfach zurückstellen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo @All, wie man die Serviceanzeige zurückstellt ist ja bekannt , wollte heute mal Testweise den Service Öl/Bremsflüssigkeit der im Juli...

  1. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.519
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    hallo @All,

    wie man die Serviceanzeige zurückstellt ist ja bekannt , wollte heute mal Testweise den Service Öl/Bremsflüssigkeit der im Juli gemacht wurde resetten,

    geht aber nicht , weiss jemand warum :?

    ist der Zeitraum zu kurz :eusa_shhh:



    Grüssle :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 01.08.2012
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Es muessen mindestens 80% "verbraucht" sein, dann gehts.

    Gesendet aus der Galaxy!
     
  4. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.519
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    Danke :daumen:
     
Thema:

Service mehrfach zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Service mehrfach zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  4. RTTI und Concierge Service ohne Funktion

    RTTI und Concierge Service ohne Funktion: Hallo miteinander Seit zwei Tagen funktioniert mein RTTI und auch Concierge Funktion nebst Internet nicht mehr. Funktion aktuell nicht...
  5. Bremskolben zurückstellen

    Bremskolben zurückstellen: Hallo, Ich habe einen BMW F20 ohne elektronische Handbremse. Ich möchte heute meine Autoreifen wechseln und habe da bei meinem alten Auto...