Service mehrfach zurückstellen

Diskutiere Service mehrfach zurückstellen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo @All, wie man die Serviceanzeige zurückstellt ist ja bekannt , wollte heute mal Testweise den Service Öl/Bremsflüssigkeit der im Juli...

1. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    hallo @All,

wie man die Serviceanzeige zurückstellt ist ja bekannt , wollte heute mal Testweise den Service Öl/Bremsflüssigkeit der im Juli gemacht wurde resetten,

geht aber nicht , weiss jemand warum :?

ist der Zeitraum zu kurz :eusa_shhh:

Grüssle :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oVerboost, 01.08.2012
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Es muessen mindestens 80% "verbraucht" sein, dann gehts.

Gesendet aus der Galaxy!

4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo

Thema:

Service mehrfach zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Service mehrfach zurückstellen - Ähnliche Themen

1. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  2. OBD2 Zugriff bei Service

OBD2 Zugriff bei Service: Ich nerve nochmal. Das Display verhindert ja bei Aktivierung den Zugriff auf OBD. Was mache ich bei Werkstattbesuch, damit man auf die OBD Daten...
  3. Bremsverschleißanzeige zurückstellen

Bremsverschleißanzeige zurückstellen: Hallo, mein Bordcomputer ist der Meinung, die Bremsen hinten seien verschlissen. Dem ist nicht so. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich diese...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....