Service Leasing

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von felix78, 14.12.2005.

1. #1 felix78, 14.12.2005
    felix78

felix78 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

mein Verkäufer hat mir heute gesagt, dass die BMW Bank das Service Leasing noch dieses Jahr einstellen wird. Es werden zur Zeit scheints die letzten Verträge inklusive Service Leasing abgeschlossen.

Soviel zu Eurer Information.

Jetzt eine Frage von mir daran anschließend...

hat einer von Euch schon Erfahrungen mit diesem Produkt? Muss man irgendwas zahlen außer Reifen und Wischerblätter? Gibt es Probleme? Kann man sein Auto bei Problemen jederzeit zum Händler stellen und ein Ersatzwagen mitnehmen, oder gibt es da Probleme bei einer evtl. Unterscheidung zwischen Inspektionen und Problemen außerhalb dieser Intervallen?

Obrigado im Voraus Felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkFreeman, 15.12.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Hm... also ich hab das Service-Leasing drin... ich war mir zuerst nicht sicher, ob sich das bei mir lohnt, weil ich den Wagen nur 10.000 km im Jahr bewege... Für alle die mehr fahren, ist das denke ich ein prima Angebot.

Erfahrungen? Bisher hatte ich keine, weil ich meinen Wagen auch erst 4 Monate habe... Nur kriegst Du für nen Ersatzwagen pro Jahr 2 Gutscheine zugeschickt! Sprich Du kannst im Jahr zweimal kostenlos nen Ersatzwagen bekommen, wenn der Wagen wegen Reparaturen oder Wartungsintervallen in der Werkstatt steht!

Aber allein wegen der GAP-Deckung sollte jeder mit einem Leasing-Fahrzeug das Ding abschließen, weil die meisten Versicherer das nicht bieten!

4. #3 RedBull, 15.12.2005
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Was ist die GAP Deckung?

5. #4 The Hitman, 15.12.2005
    The Hitman

The Hitman 1er-Interessent(in)

Hallo,
    da ich 50000 im Jahr fahre, habe ich mich bewußt für den 1er entschieden.

Also enthalten sind in dem Paket:

AU, HU
    sämtliche Inspetktions und Garantiesachen

außer:

Reifen, selbstverschuldeter Unfall und nachträglich anmontierte Sachen.

Das ist das derzeit beste Angebot welches es auf dem Markt gibt und für Vielfahrer gibt es da eigentlich nichts mehr zu überlegen.
    Der Händler müßte auch ein Broschüre haben in der alles enthalten ist.

6. #5 Schwester S, 16.12.2005
    Schwester S

Schwester S 1er-Fahrer(in)

Zahlt Ihr für dieses Service-Leasing etwas oder ist das bereits im Kaufpreis inbegriffen?

Bei uns in der Schweiz haben wir 10 Jahre oder 100'000 km alles Gratis ausser den Verbrauchsmaterialien (Oel, Wischerblätter, Reifen etc.). Alles ist im Kaufpreis inbegriffen.

Immer mehr Hersteller machen da nun mit (z.B. Audi, Mercedes, Chrysler/Jeep). Ich finde das eine geniale Sache.

7. #6 DarkFreeman, 16.12.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Das kostet 10 € im Monat... Sind halt Ölwechsel, Inspektionen, GAP-Deckung usw. drin...

GAP-Deckung bedeutet Folgendes:
    Das Fahrzeug hat bei Anschaffung einen bestimmten Wert. In der ersten Zeit ist der Wertverfall einfach am Größten! Schon mit der Fahrt vom Hof des Autohändlers sinkt der Wert erheblich. Die Leasingrate ist aber durchgehend gleich!
    Gehen wir mal von einem Fahrzeugpreis von 30.000 € aus. Wenn Du nun beispielsweise nach 3 Monaten nen Totalschaden hast, dann kann es sein, dass der Fahrzeugwert laut Gutachter nur noch bei 26.500 € liegt, was Du dann von der Versicherung bekommst. Aber der Leasingrestwert liegt immernoch bei 29.000 €! Dann musst Du an BMW noch die 2.500 € zahlen! Diesen Fall deckt die GAP-Deckung ab!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Leasing

Die Seite wird geladen...

Service Leasing - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  3. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  4. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....
  5. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...