Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung

Diskutiere Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo community! Folgendes: Ich habe mein Fahrzeug in Verbindung mit Service-Leasing. Somit werden ja die Rechnungen an München gescickt,...

  1. #1 sozialesAbseits, 20.11.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community!

    Folgendes: Ich habe mein Fahrzeug in Verbindung mit Service-Leasing.
    Somit werden ja die Rechnungen an München gescickt, damit ich die Wartung/Inspektion nicht bezahlen muß.

    So, jetzt die Frage: Sind die Rechnungen im BMW Rechnersystem einsehbar? Bzw. könnte ein Meister mal sehen,was am Fahrzeug zum Datum X gemacht wurde?

    Frage auch, weil ich evt. das Fahrzeug privat veräußern möchte, ich aber nicht alle Rechnungen beisammen habe, damit ein möglicher Käufer die Rechnungen bei mir einsehen kann.

    Danke im Vorraus für die Antwort!

    Grüsse
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Scheckheft?
    Außerdem sind alle Wartungen bei BMW im System hinterlegt und in Deinem Schlüssel gespeichert und in den Steuergeräten und und und und :-)
     
  4. #3 Stuntdriver, 20.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der große Bruder beobachtet dich! :D
     
  5. #4 sozialesAbseits, 20.11.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also könnt ich mit nem potentiellen Käufer zu BMW und mir dann die geleisteten Arbeiten aufm Bildschirm ansehen?!

    Scheckheft ist ja schön und gut, aber wenig aussagekräftig.

    Grüsse
    Thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung

Die Seite wird geladen...

Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??

    Service/Reparaturen 150000km? Was steht an? DPF??: Hallo zusammen, bei mir steht demnächst der 150000er Service meines 120d F20 an. Abgesehen von den Dingen die im BC angezeigt werden und div....
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...