Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von sozialesAbseits, 20.11.2008.

1. #1 sozialesAbseits, 20.11.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Hallo community!

Folgendes: Ich habe mein Fahrzeug in Verbindung mit Service-Leasing.
    Somit werden ja die Rechnungen an München gescickt, damit ich die Wartung/Inspektion nicht bezahlen muß.

So, jetzt die Frage: Sind die Rechnungen im BMW Rechnersystem einsehbar? Bzw. könnte ein Meister mal sehen,was am Fahrzeug zum Datum X gemacht wurde?

Frage auch, weil ich evt. das Fahrzeug privat veräußern möchte, ich aber nicht alle Rechnungen beisammen habe, damit ein möglicher Käufer die Rechnungen bei mir einsehen kann.

Danke im Vorraus für die Antwort!

Grüsse
    Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Scheckheft?
    Außerdem sind alle Wartungen bei BMW im System hinterlegt und in Deinem Schlüssel gespeichert und in den Steuergeräten und und und und :-)

4. #3 Stuntdriver, 20.11.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Der große Bruder beobachtet dich! :D

5. #4 sozialesAbseits, 20.11.2008
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

Also könnt ich mit nem potentiellen Käufer zu BMW und mir dann die geleisteten Arbeiten aufm Bildschirm ansehen?!

Scheckheft ist ja schön und gut, aber wenig aussagekräftig.

Grüsse
    Thomas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung

Die Seite wird geladen...

Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  5. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....