Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung

Diskutiere Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo community! Folgendes: Ich habe mein Fahrzeug in Verbindung mit Service-Leasing. Somit werden ja die Rechnungen an München gescickt,...

  1. #1 sozialesAbseits, 20.11.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community!

    Folgendes: Ich habe mein Fahrzeug in Verbindung mit Service-Leasing.
    Somit werden ja die Rechnungen an München gescickt, damit ich die Wartung/Inspektion nicht bezahlen muß.

    So, jetzt die Frage: Sind die Rechnungen im BMW Rechnersystem einsehbar? Bzw. könnte ein Meister mal sehen,was am Fahrzeug zum Datum X gemacht wurde?

    Frage auch, weil ich evt. das Fahrzeug privat veräußern möchte, ich aber nicht alle Rechnungen beisammen habe, damit ein möglicher Käufer die Rechnungen bei mir einsehen kann.

    Danke im Vorraus für die Antwort!

    Grüsse
    Thomas
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Scheckheft?
    Außerdem sind alle Wartungen bei BMW im System hinterlegt und in Deinem Schlüssel gespeichert und in den Steuergeräten und und und und :-)
     
  3. #3 Stuntdriver, 20.11.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der große Bruder beobachtet dich! :D
     
  4. #4 sozialesAbseits, 20.11.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also könnt ich mit nem potentiellen Käufer zu BMW und mir dann die geleisteten Arbeiten aufm Bildschirm ansehen?!

    Scheckheft ist ja schön und gut, aber wenig aussagekräftig.

    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung

Die Seite wird geladen...

Service-Leasing: Frage zur Rechnung bei einer Insp./Wartung - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...