service km werden nicht korrekt gezählt

Diskutiere service km werden nicht korrekt gezählt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe meinen 118d mit 82000 km gekauft und auf der service anzeige waren 15000km. nun habe ich über 90000km und die anzeige zeigt einen...

  1. #1 aircraft, 22.11.2008
    aircraft

    aircraft 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    hallo,

    habe meinen 118d mit 82000 km gekauft und auf der service anzeige waren 15000km. nun habe ich über 90000km und die anzeige zeigt einen service in 10000 km an. weiss jemand woran das liegt, dass der nicht korrekt runterzählt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der zählt ja nicht stupide runter sondern richtet sich nach dem Verschleiß. Wenn man materialschonend fährt verlängern sich die Intervalle.
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Oder verkürzen sich :grins: ... irgendwie wirds immer weniger... 8) . Muss glaube ich bei 21000km zum Service.
     
  5. #4 M to the x, 22.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Du fährst sehr wirtschaftlich :daumen: und die Belohnung siehst Du in der Serviceanzeige :D
     
  6. #5 -The-Game-, 22.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ist ganz normal. nach meinem ersten service hatte ich 24.000km restlaufzeit, ging dann bis auf 28.000km hoch und erst dann wieder zurück. flexible berechnung eben.
     
Thema: service km werden nicht korrekt gezählt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw serviceanzeige nicht gezählt

Die Seite wird geladen...

service km werden nicht korrekt gezählt - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...