service km werden nicht korrekt gezählt

Diskutiere service km werden nicht korrekt gezählt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, habe meinen 118d mit 82000 km gekauft und auf der service anzeige waren 15000km. nun habe ich über 90000km und die anzeige zeigt einen...

  1. #1 aircraft, 22.11.2008
    aircraft

    aircraft 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    hallo,

    habe meinen 118d mit 82000 km gekauft und auf der service anzeige waren 15000km. nun habe ich über 90000km und die anzeige zeigt einen service in 10000 km an. weiss jemand woran das liegt, dass der nicht korrekt runterzählt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 22.11.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Der zählt ja nicht stupide runter sondern richtet sich nach dem Verschleiß. Wenn man materialschonend fährt verlängern sich die Intervalle.
     
  4. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Oder verkürzen sich :grins: ... irgendwie wirds immer weniger... 8) . Muss glaube ich bei 21000km zum Service.
     
  5. #4 M to the x, 22.11.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Du fährst sehr wirtschaftlich :daumen: und die Belohnung siehst Du in der Serviceanzeige :D
     
  6. #5 -The-Game-, 22.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ist ganz normal. nach meinem ersten service hatte ich 24.000km restlaufzeit, ging dann bis auf 28.000km hoch und erst dann wieder zurück. flexible berechnung eben.
     
Thema: service km werden nicht korrekt gezählt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw serviceanzeige nicht gezählt

Die Seite wird geladen...

service km werden nicht korrekt gezählt - Ähnliche Themen

  1. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  4. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  5. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....