Service Interwall Anzeige
Diskutiere Service Interwall Anzeige im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen Habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten 120d zugelegt. (ehem.Dienstwagen von BMW) Seitdem bin ich 1500 km gefahren aber mir ist...
Thema:
Service Interwall Anzeige
Die Seite wird geladen...
-
Service Interwall Anzeige - Ähnliche Themen
-
[F20] BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.
BMW M140i, Handschalter, Restgarantie, Service Incl.: Hallo zusammen, vielleicht stößt es ja hier auf Interesse, dass ich mir ernsthaft überlege, mich von meinem geliebten M140i mit wirklich extrem... -
BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör
BMW Online Kampagne mit hohen Rabatten für Service und Zubehör: Hallo zusammen, wir als Team des Forums wurden von den BMW Niederlassungen informiert, dass derzeit bis 28.02 eine aktuelle Aktion mit Rabatten... -
118d: Rote Hebebühne + rotes Ausrufezeichen (Service)
118d: Rote Hebebühne + rotes Ausrufezeichen (Service): Hallo Leute, seit ein paar Wochen fällt mir auf, dass in der Servicekontrolleeinheit, ich habe einen 118d, das nur noch ein Restbetrag von 800 km... -
F4x Service Aktion(en) G42
Service Aktion(en) G42: Hallo zusammen bzw. insbesondere an die, die sich bereits stolzer Besitzer des neuen 2er Coupés /G42) nennen können/dürfen. Das neue 2er Coupé... -
Service Getriebeöl erforderlich
Service Getriebeöl erforderlich: Oben genannte CC Meldung kam bei meinem F40 bei ungefähr 110.000 km. Die Meldung machte mich stutzig und ich rief bei der BMW Pannenhilfe an. So...