Service Interwall Anzeige

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mikebear, 15.12.2005.

1. #1 mikebear, 15.12.2005
    mikebear

mikebear 1er-Interessent(in)

Hallöchen
    Habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten 120d zugelegt. (ehem.Dienstwagen von BMW)
    Seitdem bin ich 1500 km gefahren aber mir ist aufgefallen, dass sich die Intervall Anzeige für den nächsten Service (die nach dem Anspringen des Motors kurzzeitig angezeigt wird) bisher absolut nicht verändert hat. Ich denke, es müsste sich doch die verbleibenden km/Zeit bis zur Inspektion veränden.
    Wie sehn denn Eure Erfahrungen diesbezüglich aus?
    Gruß
    Mikebear

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwester S, 16.12.2005
    Schwester S

Schwester S 1er-Fahrer(in)

Ist bei mir auch so. Hatte lange Zeit 15000 km auf dem Display und dann plötzlich 14000 km.

Ich glaube, dass kommt auf die Fahrweise an (Kurzstrecke, Langstrecke, Autobahn etc.)

4. #3 Pfälzer, 16.12.2005
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Kann sein, das er vorher heftig getreten wurde. Dienstwagen werden häufig auch für Probefahrten genutzt. War bei meiner Probefahrt auch so.
    Der erste Service sollte deutlich über 30kKm liegen. Wenn das bei dir nicht so ist, wurde dein 1er getreten oder sehr viel Kurzstrecke gefahren.

Josef

5. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen!
    Bei mir war`s genau das gleiche; mittlerweile hat sich die angezeigte Zahl sogar mehr als verdoppelt. Guck auch mal auf den Durchschnittsverbrauch - wenn der vorherige Nutzer ihn nicht gelöscht hat, dann dürfte er auch mittlerweile sinken.
    Die scheinen die Dienstwagen echt ganz schön hart ranzunehmen :?
    Gruß, SI118d

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Interwall Anzeige

Die Seite wird geladen...

Service Interwall Anzeige - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Probleme mit Navi-Anzeige

Probleme mit Navi-Anzeige: Hallo zusammen! Seit gut 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines gebrauchten 120d (BJ 2008 ) mit super Ausstattung. Doch heute trat ein Problem...
  3. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....
  4. N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft

N43 Probleme nach Service-Aktion Bremskraft: Hallo zusammen, hier mal meine bisherige Leidensgeschichte in der Hoffnung, dass jemand ähnliche Probleme hatte und diese behoben werden konnten....
  5. [F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer

Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen....