Service Interwall Anzeige

Diskutiere Service Interwall Anzeige im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallöchen Habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten 120d zugelegt. (ehem.Dienstwagen von BMW) Seitdem bin ich 1500 km gefahren aber mir ist...

  1. #1 mikebear, 15.12.2005
    mikebear

    mikebear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    Habe mir vor 4 Wochen einen gebrauchten 120d zugelegt. (ehem.Dienstwagen von BMW)
    Seitdem bin ich 1500 km gefahren aber mir ist aufgefallen, dass sich die Intervall Anzeige für den nächsten Service (die nach dem Anspringen des Motors kurzzeitig angezeigt wird) bisher absolut nicht verändert hat. Ich denke, es müsste sich doch die verbleibenden km/Zeit bis zur Inspektion veränden.
    Wie sehn denn Eure Erfahrungen diesbezüglich aus?
    Gruß
    Mikebear
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwester S, 16.12.2005
    Schwester S

    Schwester S 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ist bei mir auch so. Hatte lange Zeit 15000 km auf dem Display und dann plötzlich 14000 km.

    Ich glaube, dass kommt auf die Fahrweise an (Kurzstrecke, Langstrecke, Autobahn etc.)
     
  4. #3 Pfälzer, 16.12.2005
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Kann sein, das er vorher heftig getreten wurde. Dienstwagen werden häufig auch für Probefahrten genutzt. War bei meiner Probefahrt auch so.
    Der erste Service sollte deutlich über 30kKm liegen. Wenn das bei dir nicht so ist, wurde dein 1er getreten oder sehr viel Kurzstrecke gefahren.

    Josef
     
  5. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo zusammen!
    Bei mir war`s genau das gleiche; mittlerweile hat sich die angezeigte Zahl sogar mehr als verdoppelt. Guck auch mal auf den Durchschnittsverbrauch - wenn der vorherige Nutzer ihn nicht gelöscht hat, dann dürfte er auch mittlerweile sinken.
    Die scheinen die Dienstwagen echt ganz schön hart ranzunehmen :?
    Gruß, SI118d
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Service Interwall Anzeige

Die Seite wird geladen...

Service Interwall Anzeige - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Bremsenservice-Anzeige falsch

    Bremsenservice-Anzeige falsch: Hallo, an meinem 1erle ist die Bremsenservice-Anzeige total falsch. Ich war beim TÜV und er sagte, dass die Beläge an der Verschleißgrenze seien...
  4. [Verkauft] 18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU

    18" Performance Bremsbelege + Anzeiger NEU: Verkaufe Original BMW Bremsbelege inkl. Verschleißanzeiger für die 18" Performance Bremse VA + HA Neu u. OVP Original Rechnungen werden...
  5. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...